hanseflow - Unternehmensberatung für Salesforce

Lernen Sie uns kennenLernen Sie uns kennen

Wenn jemand interessante, neue Notebooks herausbringt, sind es meistens Lenovo (damals IBM), Dell oder Apple. Die anderen Player bewegen sich eher weniger im Business Segment. Zumindest sind mir bisher keine anderen Marken aufgefallen.

Dazu passend werden Werbungen und Marketingkampagnen entwickelt, welche das Gerät in den Himmel heben sollen. Sehr gelungen finde ich, ausnahmsweise, die Produkttour vom Lenovo ThinkPad X1. Das Video weißt zwar alle Facetten einer typischen Werbung auf und vermittelt dem Zuschauer den Eindruck, dass der geschäftliche Erfolg von einem Notebook abhängt, Style und Aussehen alles sind und die Karriere eigentlich nur nach oben gehen kann, sobald die genannten Faktoren stimmig sind.

Falls du Werbegegner bist und nicht viel von solchen Traumvorstellungen hältst, entferne alle scharfen Gegenstände aus dem Raum und beauftrage Familie und Freunde nach dem Ansehen des Videos regelmäßig nach dir zu schauen. Nichtsdestotrotz finde ich das Video sehr genial und wirklich auf den Punkt getroffen.

)

[usr 4] Cooles Video, aber etwas zu sehr typisch.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.