Salesforce Marketing Cloud

Ihre Vorteile der Marketing Cloud auf einen Blick

Zielgruppenspezifische und personalisierte Kampagnen

E-Mail Kampagnen nach Ihren Vorstellungen

Alle Social Media Aktivitäten auf einen Blick

Individuelle Customer Journeys auf allen Kanälen

Erfassen Sie Daten aus den unterschiedlichsten Quellen mittels dank der DMP

Interagieren Sie mit Ihren Kund:innen über Social Media und beobachten Sie jegliche Aktivitäten

Schaffen Sie mit Pardot die Automatisierung von B2B-Marketingaktionen

Erweitern Sie Ihren Input und verwenden Sie externe Daten für Ihr Marketing

Die Potenziale individueller Customer Journeys

Kund:inneninformationen

  • Nutzen Sie vorhandene Kund:inneninformationen aus verschiedensten Quellen und senden
    ……..Sie personalisierte Nachrichten, die auf Einkaufshistorien oder Verhalten basieren
  • Versenden Sie auf Echtzeitevents basierende, automatisierte Nachrichten an Ihre Kund:innen

Kanalübergreifende Interaktion

  • Kommunizieren Sie kanalübergreifend – ob per Mail, SMS oder auch über Websites
  • Verbinden Sie sowohl Marketing, Vertrieb als auch Service miteinander und schaffen
    ……..Sie nahtlose Customer Journeys

Proaktiv auf Veränderungen reagieren

  • Reagieren Sie in Echtzeit auf Änderungen im Kund:innenverhalten und seien Sie stets auf alles vorbereitet
  • Nutzen Sie Analysen und auch berichte, um die Performance Ihrer Marketingaktivität zu steigern

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grenzenlose Marketingbotschaften

Konsistente Marketingaktivitäten

  • Nutzen Sie personalisierte Inhalte für Ihre Kund:innen
  • Versenden Sie Mails oder nehmen Sie andere Marketingaktivitäten automatisiert vor

Kennzahlen auf einen Blick

  • Reagieren Sie in Echtzeit auf Änderungen im Kund:innenverhalten und seien Sie auf alles vorbereitet
  • Nutzen Sie den ROI um Marketingaktivitäten

Leads generieren

  • Steigern Sie die Interaktion mit Kund:innen durch ansprechende Landing Pages
  • Wecken Sie das Interesse Ihrer Kund:innen mittels Events und Webinaren

personalisierte Kampagnen auf allen Ebenen

Zielgruppenansprache

  • Automatisieren Sie Routineaufgaben und Steigern Sie ihre Effizienz
  • Versenden Sie zielgruppenspezifische Inhalte mithilfe der Segmentierung der Zielkund:innen

Mails in Ihrem Design

  • Erreichen Sie dank des Responsive Designs Ihre Kund:innen jetzt auf jedem Gerät
  • Verwenden Sie vorher erstellte Mail-Vorlagen für einen schnelleren Ablauf

E-Mail Journeys

  • Pflegen Sie die Beziehungen mit jedem Kund:innen
  • Optimieren Sie Ihre E-Mail Journeys umfassend

umfassende Segmentierung Ihrer Zielgruppen

Effiziente Datennutzung

  • Nutzen Sie die unterschiedlichsten Quellen, um Kund:innendaten zu erfassen und analysieren
  • Stärken Sie die Kund:innenbeziehungen, indem Sie verschiedenste Kanäle nutzen und Ihre Geschäftsergebnisse verbessern

Peer-to-Peer Datenaustausch

  • Nutzen Sie unterschiedlichste Daten, um neue Umsatzquellen zu generieren
  • Greifen Sie auf neueste Daten externer Anbietende zurück

Messung des ROI

  • Verwenden Sie Informationen und nutzbare Erkenntnisse aus Ihren Rohdaten
  • Ohne interne Data Scientists von den Vorteilen moderner Analytics profitieren

personalisierte Kampagnen auf allen Ebenen

Inhalte veröffentlichen

  • Jetzt die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten sowohl team- als auch medienübergreifend managen
  • Postings dank einfacher Planungsmöglichkeiten automatisieren

Interaktion auf Social Media

  • Ob Like, Shares oder Kommentare – alle Interaktionen sind managebar
  • Bieten Sie Ihren Kund:innen einen hervorragenden Service über alle Kanäle hinweg

Insights auf Social Media

  • Analysieren Sie die wichtigsten Marktdaten
  • Erhalten Sie Insights über die Performance Ihrer Inhalte und setzen Sie Erneuerungen um

Live Überblick

  • Nutzen Sie die visuellen Live-Darstellung Ihrer Aktivitäten auf Social Media
  • Erfassen Sie die Stimmungslage Ihrer Kunden

360-Grad-Anwendung in allen Bereichen

Nutzen Sie Ihre Datenpotenziale

  • Verknüpfen Sie Ihre Clouds miteinander und nutzen Sie gemeinsam die gesammelten Daten
  • Managen Sie Ihre größenunabhängig Ihre Zielgruppen

Stimmen Sie sich über alle Kanäle ab

  • Nutzen Sie Zielgruppen, um neue Kund:innen ausfindig zu machen
  • Profitieren Sie davon, Ihre Email Kampagnen und Online-Werbung aufeinander abzustimmen

Lead- und Kund:innengenerierung

  • Automatisieren Sie das Management und die Follow-Up-Aktivitäten zu Ihren Facebook-Leads
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer SEA-Aktivitäten

Mobile Marketing

Nachrichten angepasst für Mobilgeräten

  • Nutzen Sie maßgeschneiderte Vorlagen und senden Sie wirkungsvolle Mobile Messages
  • Kombinieren Sie Ihre Apps mit Push-Benachrichtigungen

Personalisierte Nachrichten

  • Stimmen Sie jeden Touchpoint auf Ihre Zielgruppe ab
  • Automatisieren Sie den Versand von Nachrichten mithilfe von transaktions- oder zeitabhängigen Triggern

Förderung der App-Interaktionen

  • Geofencing ermöglicht es, Ihren Kund:innen abhängig vom Standort passende Marketingbotschaften zu senden
  • Erhöhen Sie die Anzahl der In-App Käufe durch Push-Benachrichtigungen

Ganzheitliche Marketingstrategie

  • Bieten Sie konsistente Customer Journeys und integrieren Sie Ihr Mobile Marketing mit relevanten Marketingkanälen

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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