Salesforce Implementierung

Bei der Implementierung Ihrer individuellen Salesforce Lösung erstellen wir Ihr persönliches Unternehmensprofil. Dies ist für die Implementierung relevant, damit genau verstehen, welche Anforderungen Sie haben und welche Prozesse Sie digitalisieren möchte. Darüber hinaus definieren wir Sprachen, Zeitzonen und Währungen in Ihrer Salesforce Lösung. Damit auch nur berechtigte Nutzer Zugriff auf empfindliche Daten erhalten, legen wir mit Ihnen gemeinsam die Nutzer und Rechte fest. Wichtig ist es, dass wir mit Ihnen gemeinsam festhalten welcher Ihrer Mitarbeiter, Zugriff auf welche Daten benötigt. Bei der Implementierung wird Ihr Salesforce dann an Ihre Bedürfnissen angepasst. Dabei können wir Felder und Objekte, sowie das Seitenlayout individuell an Ihr Unternehmen anpassen. Wenn die Salesforce-Lösung an Ihre Firma angepasst wurde, importieren wir schlussendlich Ihre bestehenden Daten in das System.

Service-Cloud, Sales-Cloud & Pardot

 

Mit der Implementierung einer Salesforce Lösung können Sie verschiedene Geschäftsbereiche optimieren. Je nachdem worauf Sie in Ihrem Unternehmen den Fokus legen, kann eine Salesforce-Lösung Ihren Service und/oder Vertrieb optimieren. Mit Pardot, der B2B Marketingautomatisierung von Salesforce können Sie zudem hochwertige Marketingkampagnen schalten und Ihre Leads noch besser im Auge behalten.

 

Wenn Sie Ihren Vertrieb langfristig und nachhaltig optimieren wollen, erhalten Sie mit der Sales Cloud die perfekte Plattform zur Pflege von Kundenbeziehungen sowie zur Leadgenerierung. Die Service Cloud von Salesforce bietet einen schnellen Kundenservice rund um die Uhr. Ihre Kunden erhalten einen personalisierten Service auf jedem Kanal und Ihre Mitarbeiter kennen Ihre Kunden besser als je zuvor. Dank der cloudbasierten Lösung von Salesforce, sind Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand.

Prozessautomatisierung & Workflows

 

Mit Salesforce Workflows können Sie Ihre wichtigen Geschäftsprozesse automatisieren. Hanseflow definiert mit Ihnen gemeinsam Ihre relevanten Workflows und implementiert diese dann in Ihre Salesforce Lösung. Wir legen mit Ihnen Regeln fest, wann eine Aktion ausgeführt werden soll. Denkbare Prozesse wäre zum Beispiel das automatisierte erstellen von Verträgen oder Aufgaben.

 

Wenn bestimmte Aufgaben eines Projektes die nächste Stufe erreichen, kann Salesforce allen relevanten Mitarbeitern eine E-Mail senden. Auch automatisierte Reminder oder Genehmigungsprozesse können wir gerne für Sie abbilden. Natürlich müssen nicht alle Prozesse und Workflows zu Beginn implementiert werden. Gerne integrieren wir Ihre gewünschten Workflows auch noch im Nachhinein. Durch bestimmte Prozessautomatisierungen in Salesforce, profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einem effizienten und kontinuierlichen Ablauf Ihrer Prozesse.

Schnittstellen & Integration

 

Salesforce bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Lösung an Drittsysteme anzubinden. Zusätzlich stellt Salesforce mehrere API’s zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Daten mit anderen System synchronisieren können. Häufig ist es notwendig, das Drittsysteme in Salesforce integriert werden, damit Ihre Daten aus anderen Systemen mit Ihrer Salesforce Lösung verknüpft sind. Durch das Anbinden eines Drittsystems, können dann die Daten aus beiden Systemen gelesen und verarbeitet werden. Gemeinsam legen wir mit Ihnen fest, welche Datenobjekte und Felder Sie miteinander verbinden müssen. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, dass Ihre Daten korrekt übertragen und transformiert werden. Wir fügen Salesforce ganzheitlich in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein.

Ihr Ansprechpartner

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Philip Czupras

Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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