Einfache und effiziente
home office lösungen

In schwierigen Zeiten müssen Ihre Mitarbeitenden mobil sein

– mit einfachen Lösungen bereit sein –

Die aktuellen Geschehnisse zeigen, dass die Digitalisierung immer wichtiger wird, um Betriebsabläufe und Verbindungen zwischen Menschen und Kommunikation in schwierigen Zeiten am Laufen zu halten. In Krisen, außergewöhnlichen Situationen oder auch einfachen Veränderungen im Leben eines:r Einzelnen, gewinnen flexible Lösungen immer mehr an Bedeutung. Tritt diese Änderung plötzlich auf, müssen Sie schnell reagieren. Mit unseren Lösungen können Sie ihre Mitarbeitenden schnell, sicher und einfach ins Home-Office setzen. Wir helfen Ihnen!

Blitzschnelle Kollaboration – wie in echt!

 

Zusammenarbeit und Kommunikation sind heutzutage die zentralsten Themen. Zu Zeiten der Globalisierung wird eine verlustfreie Kommunikation und nahtlose Zusammenarbeit immer wichtiger. Ein weiterer, positiver Nebeneffekt ist das einfache Arbeiten aus dem Home-Office. In Zeiten von persönlicher Veränderung der Lebensumstände oder bei Krisen, wie z.B. COVID-19, sind digitale Hilfsmittel wie das Kollaborationstool “QUIP” von Salesforce schnell und einfach sofort einsatzbereit.

 

Vernetzen Sie Ihre Mitarbeitenden mit nur einem Klick. Alle Kolleginnen und Kollegen können sofort gemeinsam an Dokumenten arbeiten, chatten, Dateien austauschen und vor allem eines tun: Sich abstimmen!

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Mitarbeitenden schnell und kostengünstig ins Home-Office schicken können.

Home Office Kollaboration

Egal wo sich Ihre Mitarbeitenden befinden – die Daten sind jederzeit verfügbar.

 

Kontakte, Adressen, Telefonnummern und Routen können schnell zur Verfügung gestellt werden, damit alle Ihre Mitarbeitenden von überall aus arbeiten können. Heutzutage ist die Flexibilität wichtiger denn je. Mit den modernen Lösungen von Salesforce ist das Büro überall. Angebot können geschrieben werden, Kund:innendaten können sicher mit der mobilen App auf dem Smartphone abgerufen werden, ohne, dass Sie abhängig von Aktenordnern und handschriftlichen Notizen sind.

 

Legen Sie Dateien bequem direkt am jeweiligen Kund:innenkontakt ab, tragen Sie Informationen dort zusammen, wo sie hingehören und bieten Sie ihren Mitarbeitenden stets Zugriff auf relevanten Informationen zu einem Projekt. So ist jede:r Mitarbeitende auch aus dem Home-Office handlungsfähig.

Nähe trotz Distanz – Video-Anrufe voll integriert

 

Neben der textbasierten Kollaborationslösung “QUIP” (siehe oben), der Kund:innendatenmanagementplattform Salesforce Sales Cloud, schließt Slack die Lücke zwischen Text, Daten und Menschen. Starten Sie einfach ein Gespräch mit Ihren Kolleg:innen via Sprache, Video oder Text. Der Vorteil hier: Slack ist organisiert in sogenannten Channels. Das heißt, dass alle Informationen ihren Platz haben. Außerdem lassen sich Kund:innendaten aus Salesforce direkt mit integrieren, sodass Sie eine 360° Kund:innenansicht erhalten.

So einfach, so schnell!

                                           Quelle: https://slack.com/intl/de-de/video-conferencing

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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Viel Prozess- und Digitalisierungserfahrung

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