Salesforce Telefon- und Call-Center-Integration
für Ihre Vertriebs- und Supportteams

Ein erfolgreicher Vertriebsprozess basiert auf einem exzellenten Kundenerlebnis. Salesforce bietet eine optimale Telefonintegration und ermöglicht Ihnen einen einwandfreien Austausch mit Kunden. Aircall schafft als cloud-basiertes Telefonsystem die Basis für alle telefonischen Vorgänge. Die CTI (Computer-Telefon-Integration) von Aircall ermöglicht eine effiziente und nahtlose Integration sowohl in Salesforce Lightning und Salesforce Classic. Lassen Sie Ihr Unternehmen, vor allem aber Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter von Aircall profitieren. Entdecken Sie eine Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und vermessen Sie gleichzeitig einen Anstieg der Produktivität. Überzeugen Sie sich selbst von der ausgezeichneten Sprachqualität und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit personalisierten, emotionalen Gesprächen. Agieren Sie auf jedem Kanal effizienter als zuvor – mit der Salesforce Call-Center Integration wird fortan jedes Gespräch zum Erfolg

MAKE EVERY CONVERSATION GREAT

 

Lassen Sie sich von der neuen Ära der Salesforce Telefonintegration begeistern:

Kombinieren Sie sowohl Kundendaten als auch Kundeninteraktionen und schaffen Sie ein emotionales Kundenerlebnis.

Skill-basiertes Anrufrouting

Leiten Sie eingehende Anrufe an einen dafür geeigneten Gesprächspartner weiter

Nahtlose Salesforce Integration

Verbinden Sie Anrufe nahtlos mit CRM-, Helpdesk- und anderen Plattformen

Sachbearbeiter-orientierte Benutzererfahrung

Die richtigen Mitarbeiter bekommen zur richtigen Zeit die richtigen Daten

Kommunikations-infrastruktur

Bieten Sie ihren Kunden eine exzellente, vom Standort unabhängige Sprachqualität

Integrierte Analysen

Nutzen Sie die Analysetools, um wichtige Erkenntnisse zu erkennen und die Leistung zu steigern

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Nutzen Sie die Call-Center-Funktionen für ein Rundum-Erlebnis

 

Die Call-Center-Integration ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, persönliche Gespräche mit Ihren Kunden führen und ein Kundenerlebnis schaffen zu können. Mithilfe der Anrufwarteschlange können Sie ihre Anrufer in der Warteschleife unterbringen, bis einer Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung steht. Hierbei gilt auch die Parallel-Funktion als hilfreich, da Sie nicht nur Ihr aktuelles Gespräch in der Warteschleife halten, sondern gleichzeitig einen separaten Anruf tätigen können.
Zu den weiteren Features zählt die Ringgruppen-Funktion, durch die Sie Anrufe an Teams weiterleiten lassen können, die nach Standort, Sprache, Fähigkeiten oder anderen gewünschten Merkmalen gruppiert sind.
Des Weiteren können Sie mittels des zeitbasierten Routings individuelle Arbeitszeiten festlegen und Sicherstellen, dass nur zu verfügbaren Zeiten Anrufe weitergeleitet werden. Ebenso verhilft Ihnen das fähigkeitsbasierte Routing dazu, die Anrufe an Kollegen mit entsprechender sprachlicher oder technischer Spezialisierung weiterzuleiten.

Erhalten Sie schnelle Insights zu jedem Gespräch dank der Anrufmetriken

 

Entdecken Sie jegliche Insights, ohne dabei einen großen Zeitafuwand betreiben zu müssen, Durch die Call-Center-Analytics erhalten Sie alle Messdaten wie beispielsweise die Wartezeit, der durchschnittlichen Anrufrate Ihrer Mitarbeiter oder die Anzahl verpasster Anrufe in kürzester Zeit. Dank des Live-Feeds erhalten Sie in Echtzeit einen Überblick über jegliche Teamaktivitäten, anhand derer Sie verfügbare Ressourcen gezielt einsetzen und die Produktivität entsprechend optimieren können.
Nutzen Sie zusätzlich die Funktion des Call Whispering, um während eines Live Calls anwesend zu sein, ohne erkennbar zu sein. Dadurch bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Teammitgliedern passende Ratschläge hinsichtlich eines Anliegens geben zu können. Sichern Sie dadurch ein Höchstmaß an Qualität und schulen Sie gleichzeitig Ihre Mitarbeiter.

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FÜR VERTRIEBSTEAMS

 

Stellen Sie dank Aircall sicher, dass Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geboten wird, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – emotionale und individuelle Kundengespräche zu führen, die eine Umsatzsteigerung ermöglichen können. Nutzen Sie hierzu das fähigkeitsbasierte Routing oder auch die Vorteile des Power Dialer und lassen sie administrative Abläufe größtenteils automatisieren. Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis und das auf internationaler Ebene.
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Vorteile:

effizientere Kundengespräche

Automatisierung von Abläufen

Anrufe mit nur einem Klick

FÜR SERVICE- UND SUPPORTTEAMS

 

Ihren Kunden soll ein personalisiertes und emotionales Erlebnis geboten werden? Nutzen Sie dazu Aircall. Durch die Verfügbarkeit von individuell anpassbaren IVR-Systemen und zahlreichen Omni-Channel-Funktionen können Sie ihre Kunden mit einem passenden Ansprechpartner verbinden. Stellen Sie dank der umfangreichen Integration von Salesforce sicher, dass Ihre Mitarbeiter einen in Echtzeit gemäßen Überblick über die gesamten Messdaten sowie Kundenhistorien erhalten.
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Vorteile:

Kundengespräche auf personeller Ebene

Optimaler Überblick über Kundenhistorien

Direkte Verbindung mit dem passenden Gesprächspartner

Ihr Ansprechpartner

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Philip Czupras

Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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