Salesforce Service Cloud

Ihre Vorteile der Service Cloud auf einen Blick

Ordnen Sie jedem Kunden den passenden Servicemitarbeiter zu

Erhalten Sie jegliche Kundeninformationen auf einen Blick

Bleiben Sie stets up to date über die Posts Ihrer Kunden

Automatisieren Sie repetitive Aufgaben

Kundenservice auf dem nächsten Level

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

  • Ermöglichen Sie eine Übersicht über relevante Kundeninformationen und lassen Sie Kundenvorgänge schneller bearbeiten
  • Nutzen Sie den zentralen Bildschirm, um allen den Zugriff auf Kundenprofile oder Expertenwissen zu verschaffen

Kundenerfahrungen

  • Bieten Sie Ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service über jeden Kanal
  • Ob Einkaufshistorie oder Kontaktinformationen – in der Agentenkonsole werden alle Informationen gespeichert

anpassbares Dashboard

  • alle relevanten Informationen auf einen Blick
  • schnellerer Abschluss von Kundenvorgängen dank umfassender Transparenz

Interne Prozesse auf der Überholspur

Anstieg der Produktivität

  • Lassen Sie manuelle Tätigkeiten der Vergangenheit angehören und steigern Sie die Produktivität
  • Automatisieren Sie Workflows und repetitive Tätigkeiten Ihrer Servicemitarbeiter

Workflows & Genehmigungen

  • Nutzen Sie den Process Builder – erstellen und automatisieren Sie komplette Kundenserviceprozesse
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und automatisieren Sie Genehmigungsprozesse

optimierte Pipeline

intelligente Zuweisung

  • Lassen Sie Ihre Kunden den entsprechenden Servicemitarbeitenden zuordnen
  • Vermerken Sie einen Anstieg Ihrer Kundenzufriedenheit durch eine zugeschnittene Betreuung

360-Grad-Übersicht

  • Schaffen Sie sich einen Überblick über jegliche Interaktionen mit Ihren Kunden
  • Seien Sie dabei auf jeglichen Kanälen aktiv und erhalten Sie Echtzeit-Berichte

Jederzeit Up To Date

  • Lassen Sie sich stets an wichtige Termine oder Ereignisse erinnern
  • Verpassen Sie keine Updates und nehmen Sie notwendige Handlungen in kürzester Zeit vor

Serviceprozesse

  • Passen Sie Ihre Service Cloud entsprechend Ihrer Bedürfnisse an
  • Legen Sie Ihre Prozesse auf die Kunden aus

Telefonintegration (CTI)

Anrufprotokollierung

  • Führen Sie Anrufe direkt aus Salesforce heraus durch
  • Stellen Sie eine Verknüpfung mit Ihren Notizen während eines Telefonats her
  • Protokollieren Sie automatisch Kontakte oder Objekte innerhalb von Salesforce

Managen Sie Ihre Anrufe

  • Ob Weiterleitung von Kunden, Anrufannahme oder Hinzufügen von Mitarbeitern zu einem Call – all dies ist direkt in Salesforce möglich

Anrufidentifikation

  • Lassen Sie den Anruf identifizieren, um zu wissen, wer anruft, bevor Sie abheben
  • Nutzen Sie eine entsprechende Übersicht über die Anrufe Ihrer Kunden

Wissensdatenbank

Self Service

  • Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen Self Service
  • Nutzen Sie die Integration einer Wissensdatenbank in Ihre Service-Seite und gewähren Sie Ihren Kunden den Zugriff

passende Antworten

  • Lassen Sie sich dank der cloudbasierten Wissensdatenbank die richtigen Antworten geben
  • Beantworten Sie in kürzester Zeit Kundenfragen und erweitern Sie eigenständig die Wissensdatenbank

gemeinsame Lösungen

  • Mithilfe des Crowsourcings können sowohl Mitarbeiter als auch Kunden die passenden Antworten auf ihre Fragen finden
  • Lassen Sie Mitarbeiter verschiedener Bereiche gemeinsam an Anliegen arbeiten

Ihr Ansprechpartner

Volker

Volker Vollstedt

Key Account Manager

040 180 244 90

vollstedt@hanseflow.de

Vereinbaren Sie jetzt Ihre kostenlose Erstberatung

KontaktKontakt