Salesforce Service Cloud

Ihre Vorteile der Service Cloud auf einen Blick

Ordnen Sie allen Kund:innen passende Servicemitarbeitende zu

Alle Kund:inneninformationen auf einen Blick

Bleiben Sie stets up to date über die Posts Ihrer Kund:innen

Automatisieren Sie repetitive Aufgaben

Kund:innenservice auf dem nächsten Level

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden

  • Ermöglichen Sie eine Übersicht über relevante Kund:inneninformationen und lassen Sie Kund:innenvorgänge schneller bearbeiten
  • Nutzen Sie den zentralen Bildschirm, um allen den Zugriff auf Kund:innenprofile oder Expert:innenwissen zu verschaffen

Kund:innenerfahrungen

  • Bieten Sie Ihren Kund:innen einen qualitativ hochwertigen Service über jeden Kanal
  • Ob Einkaufshistorie oder Kontaktinformationen – in der Agentenkonsole werden alle Informationen gespeichert

Anpassbares Dashboard

  • alle relevanten Informationen auf einen Blick
  • schnellerer Abschluss von Kund:innenvorgängen dank umfassender Transparenz

Interne Prozesse auf der Überholspur

Anstieg der Produktivität

  • Lassen Sie manuelle Tätigkeiten der Vergangenheit angehören und steigern Sie die Produktivität
  • Automatisieren Sie Workflows und repetitive Tätigkeiten Ihrer Servicemitarbeitenden

Workflows & Genehmigungen

  • Nutzen Sie den Process Builder – erstellen und automatisieren Sie komplette Kund:innenserviceprozesse
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und automatisieren Sie Genehmigungsprozesse

optimierte Pipeline

Intelligente Zuweisung

  • Lassen Sie Ihre Kund:innen den entsprechenden Servicemitarbeitenden zuordnen
  • Vermerken Sie einen Anstieg Ihrer Kund:innenzufriedenheit durch eine zugeschnittene Betreuung

360-Grad-Übersicht

  • Schaffen Sie sich einen Überblick über jegliche Interaktionen mit Ihren Kund:innen
  • Seien Sie dabei auf jeglichen Kanälen aktiv und erhalten Sie Echtzeit-Berichte

Jederzeit Up To Date

  • Lassen Sie sich stets an wichtige Termine oder Ereignisse erinnern
  • Verpassen Sie keine Updates und nehmen Sie notwendige Handlungen in kürzester Zeit vor

Serviceprozesse

  • Passen Sie Ihre Service Cloud entsprechend Ihrer Bedürfnisse an
  • Legen Sie Ihre Prozesse auf die Kund:innen aus

Telefonintegration (CTI)

Anrufprotokollierung

  • Führen Sie Anrufe direkt aus Salesforce heraus durch
  • Stellen Sie eine Verknüpfung mit Ihren Notizen während eines Telefonats her
  • Protokollieren Sie automatisch Kontakte oder Objekte innerhalb von Salesforce

Managen Sie Ihre Anrufe

  • Ob Weiterleitung von Kund:innen, Anrufannahme oder Hinzufügen von Mitarbeitenden zu einem Call – all dies ist direkt in Salesforce möglich

Anrufidentifikation

  • Lassen Sie den Anruf identifizieren, um zu wissen, wer anruft, bevor Sie abheben
  • Nutzen Sie eine entsprechende Übersicht über die Anrufe Ihrer Kund:innen

Wissensdatenbank

Self Service

  • Ermöglichen Sie Ihren Kund:innen einen Self Service
  • Nutzen Sie die Integration einer Wissensdatenbank in Ihre Service-Seite und gewähren Sie Ihren Kund:innen den Zugriff

Passende Antworten

  • Lassen Sie sich dank der cloudbasierten Wissensdatenbank die richtigen Antworten geben
  • Beantworten Sie in kürzester Zeit Kund:innenfragen und erweitern Sie eigenständig die Wissensdatenbank

Gemeinsame Lösungen

  • Mithilfe des Crowsourcings können sowohl Mitarbeitende als auch Kund:innen die passenden Antworten auf ihre Fragen finden
  • Lassen Sie Mitarbeitenden verschiedener Bereiche gemeinsam an Anliegen arbeiten

Ihr Ansprechpartner

Volker

Volker Vollstedt

Key Account Manager

040 180 244 90

vollstedt@hanseflow.de

Vereinbaren Sie jetzt Ihre kostenlose Erstberatung

KontaktKontakt