Karriere bei hanseflow

kununu

Wir suchen dich!

Wir setzen auf hanseatische Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Offenheit. Getreu unseres Mottos bilden wir ein Team, das sich aufeinander verlassen kann – und das in jeder Situation. Zusammenhalt, Wissensaustausch und gemeinsame Aktivitäten bestimmen unseren abwechslungsreichen Alltag im Salesforce Projektgeschäft. Wir haben eine Vision: den Mittelstand in der DACH-Region mit Salesforce digitalisieren! Werde jetzt Teil des hanseflow Teams und lass es uns gemeinsam angehen!

“A team that trusts, is a team that triumphs”

Jeffrey Mace, the Director of S.H.I.E.L.D..

Modernes Büro

Unser neues Büro zeugt von einer modernen, aber vor allem gemütlichen Atmosphäre, die die Zeit im Büro angenehm gestaltet. Homeoffice ist bei uns natürlich auch möglich. Wir möchten, dass das Arbeiten so angenehm wie möglich ist.

Weiterbildung

Wenn es um Weiterbildung geht, zögern wir keineswegs! Unser Team ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir auch dich mit Lerntagen & Weiterbildungsangeboten dabei, dein Know-how zu erweitern.

Werte & Kommunikation

Bei hanseflow setzen wir auf hanseatische Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Getreu unseres Mottos bilden wir ein Team, was sich aufeinander verlassen kann. Zusammen sind wir stärker!

Innovativ & wissbegierig

Wir bei hanseflow sind ein junges Team mit viel Erfahrung und fachlichem Know-how. Wir lieben es, mit den neuesten Technologien zu arbeiten und immer innovativ zu sein. Moderne Technologien und smarte Lösungen begeistern uns.

"Ich bin relativ neu bei hanseflow und kann bis jetzt nur sagen, dass es erstaunlich ist, wie gut man im Team aufgenommen wird. Nicht nur werden Fragen intensiv beantwortet, auch sucht man gemeinsam nach Lösungen. Spontan kann auch zusammen an einem Problem gearbeitet werden und wird dabei stets ins Team integriert. Die Harmonie unter den Kollegen ist sehr angenehm und zeigt den tollen Teamspirit von hanseflow. Wenn man bestimmte Wünsche hat, kann man sich stets an den Geschäftsführer Philip wenden, der versucht, diese so gut es geht umzusetzen. Für ihn zählt - "Arbeit ist fast die Hauptzeit unseres Lebens, deswegen sollte sie so angenehm wie möglich gestaltet werden". Ich freue mich immer, ins Büro zu gehen und das ist heutzutage schon fast eine Seltenheit. Dadurch, dass ich so tolle Kollegen habe und die Atmosphäre mehr als angenehm ist, ist es jedoch auch nicht verwunderlich."

Ilja Tscharikow – Salesforce Consultant

Du willst wissen, ob wir zu dir und deinen Vorstellungen passen?

Jetzt zum SchnelleinstiegJetzt zum Schnelleinstieg

Aktuelle Vakanzen