Der Gründer im Portrait

Über Philip Czupras

„Die Leidenschaft für CRM, Prozesse und Effizienz begeistern mich jeden Tag aufs Neue.“

 

Philip Czupras ist gebürtiger Hamburger, Gründer und Geschäftsführer der hanseflow GmbH. An der Leuphana Universität in Lüneburg studierte er Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Geschäftsmodelle und Softwarearchitektur. Aufgrund seiner Begeisterung für die Optimierung von Prozessen und Abläufen sowie dem Antrieb, positive Veränderungen zu schaffen, begann er seine Laufbahn bereits im Studium als Freelancer/Freiberufler. Hierbei hat er Unternehmen unter anderem in Sachen CRM und Prozessoptimierung beraten.

Philip3

„Geht das nicht besser?“

Das ist der Leitgedanke, der Philip bis heute beschäftigt. Davon abgeleitet gründete er die internationale Unternehmensberatung für Salesforce hanseflow. Die Idee hinter der Gründung? „Unternehmen zu einem besseren Ort durch effiziente Geschäftsprozesse zu entwickeln.“ Mit viel Leidenschaft verfolgen Philip und sein Team tagtäglich Projekte und Ideen, bis die optimalen Lösungen für die Kund:innen gefunden und implementiert wurden.

 

„Zusammen, für bessere Prozesse! Stronger Together.“

Sie wollen mehr über hanseflow erfahren?

Jetzt vorbeischauen!Jetzt vorbeischauen!