Darum setzen wir auf Salesforce

Warum Salesforce? Eine einzelne Standard-Lösung reicht häufig nicht aus, um die komplexen Prozesse unserer Kunden abzubilden. Die Implementierung einer CRM-Lösung nimmt zudem viel Zeit in Anspruch und auch die ständige Weiterentwicklung des Systems darf nicht vernachlässigt werden. Salesforce hat diese Herausforderungen erkannt und eine einzigartige Plattform geschaffen, die das Management sämtlicher Kundenbeziehungen nicht nur erleichtert, sondern revolutioniert. Salesforce kann individuell an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden und bietet Ihnen Anwendungen für alle Geschäftsbereiche (Marketing, Service, Vertrieb). Greifen Sie von überall auf Ihre Daten zu und behalten Sie immer den Überblick!

150000

Kunden

20

Produkte

1999

Gegründet

Innovative Dashboards & Berichte

Mit den individuell anpassbaren Dashboards von Salesforce behalten Sie immer den Überblick über wichtige Kennzahlen und Trends. Sie können schnell aussagekräftige Berichte erstellen und sehen mit einem Blick, welche Prozesse gut laufen und wo Optimierungspotenzial liegt. Steuern Sie mit einem Klick Ihren Vertrieb, Service und Ihr Marketing. Mittels Drag-and-Drop können Sie Ihr Dashboard individuell anpassen und sich genau die Informationen anzeigen lassen, die Sie benötigen. Darüber hinaus lassen sich alle Salesforce Berichte und Dashboards auch mobil über die native Salesforce App nutzen.

dashboars

Die Nr. 1 Plattform für Ihre Kundenprozesse

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// SALES CLOUD

Die Sales Cloud unterstützt Sie in allen Vertriebsphasen und hilft Ihnen dabei, Ihren Umsatz zu steigern. Durch das Kontaktmanagement der Sales Cloud behalten Sie immer den Überblick über Ihre Leads und Interessenten und Ihr Vertriebsteam ist optimal vernetzt. Salesforce bietet zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren, um noch schneller Abschlüsse zu erzielen. Durch den Einsatz der künstlichen Intelligenz „Einstein“, erhalten Sie umfassende Reportings, auf dessen Grundlage Ihre Mitarbeiter noch effizienter arbeiten können.

// B2B-MARKETING MIT PARDOT

Mit Pardot können Sie schnell und einfach hochwertige Leads generieren. Mittels B2B-Marketing-Automatisierungen werden Ihre Leads qualifiziert und zum richtigen Zeitpunkt, mit den passenden Inhalten angesprochen. Zudem entlasten Sie Ihr Vertriebsteam und bieten Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf den eigentlichen Verkauf zu konzentrieren. Pardot ist leicht in der Handhabung und ermöglicht es, schnell Landingpages zu erstellen und gezielte Marketing Kampagnen zu starten. Steuern Sie Ihre Marketing-Kampagnen effizient und erhöhen Sie die Qualität Ihrer Leads!

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// SERVICE CLOUD

Mit der Service-Cloud bieten Sie einen personalisierten Kundenservice rund um die Uhr. Besonders in den sozialen Medien können Sie schnell agieren und mit Ihren Kunden kommunizieren. Persönlicher Service steigert die Kundenzufriedenheit. Deshalb bietet die Service-Cloud Ihren Mitarbeitern eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden. Durch die Kundenzuordnung zu den passenden Mitarbeitern, braucht kein Kunde lange auf eine Problemlösung zu warten und Ihre Mitarbeiter werden zusätzlich entlastet.

// MOBILE EXPERIENCE

Die ganze Salesforce Welt ist auch auf Ihrem Mobiltelefon verfügbar. Durch die native Salesforce App für iOS und Android können Sie Ihren gesamten Vertrieb steuern, Serviceanfragen entgegennehmen und mobile Außendienstmitarbeiter mit Informationen in Echtzeit versorgen. Mit der Salesforce mobile App behalten Sie immer den Überblick über Geschäftsabschlüsse, Aufgaben und E-Mails. Mit der Entwicklung von individuellen Anwendungen passen wir die mobilen Applikationen an Ihre Anforderungen an.

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// VIELSEITIGE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN

Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle CRM-Lösung. Mit Salesforce können wir unseren Kunden Unmengen an Anpassungsmöglichkeiten bieten, die in anderen Systemen nur schwer abzubilden sind. Auch die Programmierung von kleinen Features können wir in kürzester Zeit für Sie umsetzen. Durch die ständige Verbesserung der Salesforce-Plattform, können wir unseren Kunden immer die Qualität bieten, die sie erwarten.

// ADMINISTRATION

Salesforce ermöglicht es, neue Felder und Objekte anzulegen und Ihre Salesforce-Lösung mit anderen System zu vernetzen. Arbeitsabläufe können verbessert werden und neue Mitarbeiter können einfach zu Ihrem System hinzugefügt werden. Wenn sich bestimmte Felder in Ihrem Unternehmen ändern, können Sie Ihr System direkt anpassen und auf Wunsch unwichtige Felder entfernen. Außerdem können Beziehungen zwischen den einzelnen Objekten mit wenigen Klicks erstellt werden.

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// KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Je mehr Daten Sie in Ihrem Unternehmen managen müssen, desto komplizierter wird es, den Überblick zu behalten. Der Vertrieb muss sich täglich auf die Wünsche der Kunden konzentrieren und die Serviceabteilung muss die richtigen Antworten zur rechten Zeit geben. Mit der künstlichen Intelligenz „Einstein“ von Salesforce können Sie sich endlich auf das wichtigste konzentrieren: Ihre Kunden! Eine Kombination von Automatisierung und Intelligenz, um die wichtigsten Informationen zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.

// SPIELEND LERNEN

Salesforce ist einfach – versprochen! Mit der Lernplattform Trailhead von Salesforce kann jeder spielend die Bedienung, Administration und sogar Beratung von Salesforce lernen. Die vielfältigen Module beleuchten alle Clouds und Funktionalitäten von Salesforce. Die spannenden Aufgaben und das ausgeklügelte Punktesystem motivieren Sie sofort. So macht lernen Spaß. Im Nu können Sie Ihr Salesforce bedienen und weiterentwickeln.

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