Warum Salesforce?

Darum setzen wir auf Salesforce

Warum Salesforce? Eine einzelne Standard-Lösung reicht häufig nicht aus, um die komplexen Prozesse unserer Kund:innen abzubilden. Die Implementierung einer CRM-Lösung nimmt zudem viel Zeit in Anspruch und auch die ständige Weiterentwicklung des Systems darf nicht vernachlässigt werden. Salesforce hat diese Herausforderungen erkannt und eine einzigartige Plattform geschaffen, die das Management sämtlicher Kund:innenbeziehungen nicht nur erleichtert, sondern revolutioniert. Salesforce kann individuell an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden und bietet Ihnen Anwendungen für alle Geschäftsbereiche (Marketing, Service, Vertrieb). Greifen Sie von überall aus auf Ihre Daten zu und behalten Sie immer den Überblick!

150000

Kund:innen

20

Produkte

1999

Gegründet

Innovative Dashboards & Berichte

Mit den individuell anpassbaren Dashboards von Salesforce behalten Sie immer den Überblick über wichtige Kennzahlen und Trends. Sie können schnellstmöglich aussagekräftige Berichte erstellen und sehen mit einem Blick, welche Prozesse gut laufen und wo Optimierungspotenzial liegt. Steuern Sie mit einem Klick Ihren Vertrieb, Service und Ihr Marketing. Mittels Drag-and-Drop können Sie ihr Dashboard an Ihre Vorstellungen anpassen und sich die relevanten Informationen anzeigen lassen. Darüber hinaus lassen sich alle Salesforce Berichte und Dashboards auch mobil über die native Salesforce App nutzen.

dashboars

Die Nr. 1 Plattform für Ihre Kund:innenprozesse

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// SALES CLOUD

Die Sales Cloud unterstützt Sie in allen Vertriebsphasen und hilft Ihnen dabei, Ihren Umsatz zu steigern. Durch das Kontaktmanagement der Sales Cloud behalten Sie immer den Überblick über Ihre Leads und Interessenten, auch Ihr Vertriebsteam ist optimal vernetzt. Salesforce bietet zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren, um Abschlüsse noch schneller zu erzielen. Durch den Einsatz der künstlichen Intelligenz „Einstein“ erhalten Sie umfassende Reportings, auf dessen Grundlage Ihre Mitarbeitende noch effizienter arbeiten können.

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// B2B-MARKETING MIT PARDOT

Mit Pardot können Sie schnell und einfach hochwertige Leads generieren. Mittels B2B-Marketing-Automatisierungen werden Ihre Leads qualifiziert und zum richtigen Zeitpunkt, mit den passenden Inhalten angesprochen. Zudem entlasten Sie ihr Vertriebsteam und bieten Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich auf den eigentlichen Verkauf zu konzentrieren. Pardot ist leicht in der Handhabung und ermöglicht es, Landingpages in kürzester Zeit zu erstellen und gezielte Marketing-Kampagnen zu starten. Steuern Sie die Kampagnen effizient und erhöhen Sie die Qualität Ihrer Leads!

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// SERVICE CLOUD

Mit der Service-Cloud schaffen Sie einen personalisierten Kund:innenservice und das rund um die Uhr. Besonders in den sozialen Medien können Sie nun schnell agieren und mit Ihren Kund:innen kommunizieren. Persönlicher Service steigert die Kund:innenzufriedenheit. Deshalb bietet die Service-Cloud Ihren Mitarbeitenden eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kund:innen. Durch die Zuordnung der Kund:innen zu den passenden Mitarbeitenden braucht kein:e Kund:in lange auf eine Problemlösung zu warten und Ihre Mitarbeitende werden zusätzlich entlastet.

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// MOBILE EXPERIENCE

Die ganze Salesforce Welt ist auch auf Ihrem Mobiltelefon verfügbar. Durch die native Salesforce App für iOS und Android können Sie ihren gesamten Vertrieb steuern, Serviceanfragen entgegennehmen und mobile Außendienstmitarbeitende mit Informationen in Echtzeit versorgen. Mit der Salesforce mobile App behalten Sie immer den Überblick über Geschäftsabschlüsse, Aufgaben und E-Mails. Mithilfe der Entwicklung individueller Anwendungen passen wir die mobilen Applikationen an Ihre Anforderungen an.

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// VIELSEITIGE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN

Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle CRM-Lösung. Mit Salesforce können wir unseren Kund:innen Unmengen an Anpassungsmöglichkeiten bieten, die in anderen Systemen nur schwer abzubilden sind. Auch die Programmierung kleiner Features ist für uns in kürzester Zeit umzusetzen. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Salesforce-Plattform können wir unseren Kund:innen immer die Qualität bieten, die sie erwarten.

// ADMINISTRATION

Salesforce ermöglicht es, neue Felder und Objekte anzulegen und Ihre Salesforce-Lösung mit anderen Systemen zu vernetzen. Arbeitsabläufe können verbessert und neue Mitarbeitende einfach zu Ihrem System hinzugefügt werden. Wenn sich bestimmte Felder in Ihrem Unternehmen ändern, können Sie ihr System direkt anpassen und auf Wunsch irrelevante Felder entfernen. Des Weiteren können Beziehungen zwischen den einzelnen Objekten mit nur wenigen Klicks erstellt werden.

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// KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Je mehr Daten Sie in Ihrem Unternehmen managen müssen, desto komplizierter wird es, den Überblick zu behalten. Der Vertrieb muss sich täglich auf die Wünsche der Kund:innen konzentrieren und die Serviceabteilung muss die richtigen Antworten zur rechten Zeit geben. Mit der künstlichen Intelligenz “Einstein” von Salesforce können Sie sich endlich auf das wichtigste konzentrieren: Ihre Kund:innen! Die Kombination aus Automatisierung und Intelligenz hilft dabei, die wichtigsten Informationen zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.

// SPIELEND LERNEN

Salesforce ist einfach – versprochen! Mit der Lernplattform Trailhead von Salesforce kann jeder die Bedienung, Administration und sogar Beratung von Salesforce spielend lernen. Die vielfältigen Module beleuchten alle Clouds und Funktionalitäten von Salesforce. Spannenden Aufgaben und das ausgeklügelte Punktesystem motivieren Sie sofort – so macht Lernen Spaß. Im Nu können Sie ihre Salesforce-Umgebung bedienen und weiterentwickeln.

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