Salesforce Community Cloud

Die Community Cloud ist ein individuelles Fenster in Ihre Salesforce-Umgebung, um mit Kund:innen und Partner:innen effizient zusammenarbeiten zu können. Optimieren Sie Ihren Service, bieten Sie Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitenden eine Plattform, um sich auszutauschen und schnelle Lösungen für Herausforderungen zu finden und profitieren Sie durch eine für Sie personalisierte Anwendung.

Ihre Vorteile der Community Cloud auf einen Blick

Erstellen Sie individuelle und personalisierte Anwendungen

Stellen Sie Ihren Kund:innen Self-Service-Portale zur Verfügung

Kreieren Sie unternehmensinterne und -externe Communities

Optimieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Partner:innen

Neu: Die Community Cloud heißt jetzt Experience Cloud

Die Plattform für alle Geschäftspartner:innen

Fördern Sie den Austausch in Ihrem Unternehmen

  • Verbinden Sie sich mit den richtigen Expert:innen. Die Community Cloud schlägt Ihnen diese automatisch vor!
  • Interessante Inhalte werden Ihnen automatisch auf Sie persönlich angepasst, angezeigt

Systemübergreifende Communities

  • Vernetzen Sie Ihre Community mit relevanten Daten (wie z.B. Produktdatenblätter) aus verschiedenen Systemen
  • Stellen Sie diese Daten überall und zu jeder Zeit zur Verfügung

Zeigen Sie, wer Sie sind

  • Die Community Cloud lässt sich auf Ihre Unternehmens CI und Ihr Branding individuell anpassen
  • Die Oberfläche der Community Cloud ist einfach zu handhaben und für alle Nutzenden ansprechend

Alle Daten, immer und überall

  • Kommunizieren Sie ortsunabhängig mit Ihrer Community
  • Die Community Cloud ist auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Nehmen Sie Ihre Community überall hin mit

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Self Service für alle Kund:innen und Partner:innen

Optimierter Service

  • Ihre Kund:innen können in der Community eigenständig Servicevorgänge starten
  • Ihre Mitarbeitenden können auf Fragen der Community öffentlich oder privat antworten

Engagement durch Gamification

  • Regen Sie einen dynamischen Austausch in Ihrer Community an
  • Fördern Sie besonders engagierte Mitglieder durch Auszeichnungen oder Empfehlungen

Alle Kennzahlen der Community visuell angezeigt

  • Personalisieren Sie Dashboards, um alle für Sie relevanten Daten im Blick zu behalten
  • Erheben Sie alle relevanten Daten in Echtzeit, ausgewertet als Report oder Dashboard

eCommerce Integration

  • Optimieren Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kund:innen und erleichtern ihnen die Kauf-Vorgänge
  • Einfache Integration Ihrer eCommerce-Plattform in Ihre Einkaufsplattform

Datenbanken und Wissen teilen

  • Stellen Sie allen Mitgliedern der Community zusammengetragenes Wissen einfach zur Verfügung
  • Bieten Sie Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden eine Plattform zur Selbsthilfe
  • Stellen Sie Antworten, die Sie erhalten haben, als Wissensartikel für andere zur Verfügung

Optimierte Kommunikation

Optimieren Sie die Kommunikation Ihres Vertriebs

  • Teilen Sie mit Ihren Partner:innen über die eigene Community Kontakte, Daten, Leads, Verkaufschancen und Projekte
  • Mit Drittanbietendensystemen lassen sich Lagerbestände und Preise gebündelt anzeigen

Optimieren Sie Ihr Projektmanagement

  • Bringen Sie Ihre Partner:innen mit den richtigen Expert:innen aus Ihrem Hause zusammen
  • Legen Sie individuell fest, auf welche Daten und Informationen Ihre Partner:innen zugreifen können/sollen

Alle Insights auf einen Blick

  • Bleiben Sie über die Aktionen Ihrer Partner:innen immer auf aktuellem Stand
  • Individualisieren Sie Ihre Reports und Dashboards nach Ihren Bedürfnissen

Communities für Ihre Mitarbeitenden

Echtzeit-Synchronisierung aller Daten

  • Alle wichtigen Daten und Informationen für Ihre Geschäftsvorgänge immer im richtigen Kontext
  • Ihre Daten und Informationen synchronisiert auf allen Geräten abrufbar

Themenseiten

  • Diskussionen zu bestimmten Themengebieten werden automatisch in die richtigen Themenseiten eingeteilt
  • Optimieren Sie Ihr Mitarbeitenden-Onboarding mit smarten Organigrammen, Listen der Mitarbeitenden (inkl. Fotos) und einem Mitarbeitenden-Portal zum Austausch

Unternehmnesinterne Gruppen

  • Erstellen Sie interaktive Gruppen für Ihre Teams, Kampagnen, Accounts und Ereignisse.
  • Kommunizieren Sie per Video-Chat und Teilen Sie relevante Informationen in Ihren Gruppen

Innovationskultur

  • Fördern Sie Teamarbeit und Gruppenprojekte durch eine Austauschplattform für Ihre Mitarbeitenden
  • Stärken Sie Ihre Unternehmeskultur und gestalten Sie diese offener mit gemeinsam gesammelten Ideen

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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