Quereinstieg bei hanseflow | Hanseflow
357173
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-357173,eltd-cpt-1.0,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-357750

quereinstieg bei hanseflow

Wir fördern und bilden dich aus!

 

Du möchtest dich umorientieren und dich weiterentwickeln? Du suchst spannende Herausforderungen, die du zusammen mit einem motivierten Team lösen kannst? Dann bist du bei hanseflow genau richtig! Wir setzen auf hanseatische Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Offenheit. Getreu unseres Mottos bilden wir ein Team, das sich aufeinander verlassen kann – und das in jeder Situation. Zusammenhalt, Wissensaustausch und gemeinsame Aktivitäten bestimmen unseren abwechslungsreichen Alltag im Salesforce Projektgeschäft. Wir haben eine Vision: den Mittelstand in der DACH-Region mit Salesforce digitalisieren!

A team that trusts, is a team that triumphs - Jeffery mace, the director of S.H.I.E.L.D.

Stronger together

Du stehst nicht gerne auf der Stelle? Wir auch nicht! Gemeinsam mit uns kannst du über dich hinauswachsen und (ungeahnte) Potenziale entfalten. Wir stehen dir dabei zur Seite und unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele. Egal ob du deine fachlichen- oder Softskills weiterentwickeln willst, wir freuen uns auf dich und darauf, auch von dir zu lernen!

Weiterbildung leicht gemacht

Du bist wissbegierig und motiviert, dich aktiv in einer anderen Branche einzubringen? Wir haben ein Programm entwickelt, damit du dich schnell weiterbilden kannst und deine Potenziale ausschöpfen kannst. Dabei stehst du mit deinen Lernzielen im Vordergrund.

Learning by doing

Auswendig lernen und stupides Fakten wiedergeben reicht dir nicht aus? Bei uns lernst du praxisnah – ganz ohne theoretischen Drill. Wir führen dich in unsere Projekte ein, sodass eine steile Lernkurve garantiert ist. Zusammen mit unserem Team stellst du dich den Herausforderungen der teils komplexen Aufgaben und kannst dich sofort aktiv mit einbringen!

Von 0 zum Salesforce-Profi

 

Dein Buddy

Damit du dich in Ruhe einfinden kannst und auch garantiert alle Fragen loswirst, stellen wir dir einen Buddy zur Seite. Dieser unterstützt dich dabei, deine individuellen Ziele zu erreichen, dich weiterzuentwickeln und führt dich in unsere Arbeit ein.

Deine Laufbahn

Zusammen mit deinem Buddy stellst du einen Zukunftsplan auf, der perfekt zu dir passt. Wir stellen dir alle notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Du und dein Buddy erstellt eine Zertifikatslaufbahn, nach der du dich immer orientieren kannst. Diese beinhaltet genau die Zertifikate und Workshops, die zu deinen Interessen und Qualitäten passen und begleitet dich auf deinem Weg zum Salesforce-Profi!

Dein Team

Unser geschultes Team sorgt dafür, dass du immer spannende, neue Aufgaben und Herausforderungen hast. Wir unterstützen uns gegenseitig und gucken bei anderen über die Schulter. Ein starker Zusammenhalt im Team ist uns wichtig. Daher finden in kurzen, regelmäßigen Abständen Teamevents statt, bei denen sich mal nichts um die Arbeit dreht. Zusätzlich gibt es an drei Tagen in der Woche einen “Remote Lunch” – denn gerade in Zeiten vom mobilen Arbeiten, müssen wir noch stärker zusammenstehen. Wir helfen uns gegenseitig dabei, Ideen umzusetzen und arbeiten gemeinsam an Herausforderungen. Du hast eine tolle Idee? Dann lass uns diese gemeinsam umsetzen!

Du bist…

 

…von IT begeistert

Du hast Interesse an neuen Technologien und eine Idee davon, was mit IT alles möglich ist? Du musst kein Profi sein, um bei uns einzusteigen. Wir zeigen dir die Salesforce-Welt und wie du mit dieser arbeitest. Uns geht es darum, dir zu helfen, deine Kenntnisse weiter auszubauen und dich individuell zu fördern!

…wissbegierig und offen

Wissen hat keine Grenzen. Daran glauben wir fest. Deshalb bilden wir uns ständig weiter und vergrößern unseren Wissenstand. Du hast eine Frage? Kein Problem, denn in unserem vielfältigen Team findet sich immer eine Person, die genau das weiß, was du suchst. Wir achten darauf, dass wir nicht nur unsere Hardskills verbessern, sondern auch auf unsere Teamkultur und das Arbeitsklima. Offenheit, Aufgeschlossenheit und Teamgeist sind für uns elementare Bestandteile einer positiven und effizienten Arbeit. Wir sind füreinander da und helfen uns wo wir können, denn Teamwork steht bei uns an oberster Stelle. Werde Teil unseres Teams, erweitere dein Wissen und unterstütze unsere Kund:innen durch deinen Blickwinkel!

…auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Du suchst nach vielseitigen, spannenden Herausforderungen und möchtest nicht täglich die gleichen Aufgaben bearbeiten? Unsere Projekte sind sehr unterschiedlich, denn jede:r Kund:in hat andere Wünsche und Vorstellungen. Wir setzen diese mit kreativen Lösungen um und passen unsere Maßnahmen individuell an. Zeige Eigeninitiative und übernimm schnell eigene Verantwortung. Langeweile? Nicht bei uns!

Wir sind…

 

…jung und dynamisch

Wir entwickeln uns ständig weiter, vergrößern unser Team und unser Wissen. Wir sind ein junges Team und reagieren dynamisch auf die sich schnell ändernde Welt. Wir leben für Wandel und digitale Transformation!

…vielfältig und bunt

Wir sind alle unterschiedlich – und das ist gut so! Ein vielfältiges Team ist uns wichtig – denn wir wollen voneinander lernen. Wir setzen auf Werte wie Offenheit, Zusammenhalt, Nachhaltigkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Flexibilität. Ergänze unser Team mit deiner ganz persönlichen Art und lerne unser Team kennen!

…zusammen stark!

Wir meistern Herausforderungen jeder Art und lieben es, zusammen Lösungen zu entwickeln. Selbst schwierige Aufgaben können wir gemeinsam sehr gut lösen. Alleine sind wir gut – zusammen unschlagbar. Oder wie Gründer und Geschäftsführer Philip sagen würde: “Zusammen, für bessere Prozesse! Stronger together.”

Du hast Lust auf ein großartiges Team, spannende Projekte und findest dich in unseren Werten wieder?
Dann zögere nicht lange und sende uns deine Bewerbung zu.

Wir freuen uns auf dich!

Zu den StellenausschreibungenZu den Stellenausschreibungen