salesforce-Integration zur automatisierten Kontakterfassung

Eine erfolgreiche Erfassung von Kontaktdaten ist oftmals ausschlaggebend, um weitere Vorgehen optimal angehen zu können. Mit dem Einsatz von SnapADDY, einem automatisierten Vertriebstool, können Sie die Arbeit in Ihren Marketing- und Vertriebsteams auf das nächste Level bringen. Eine Integration in Ihre Salesforce-Umgebung hilft Ihnen dabei, Kontaktdaten zu ermitteln und fehlerfrei in Ihre Umgebung zu implementieren – aufwendige Datenpflege gehört nun nicht mehr zu den alltäglichen Aufgaben.

SnapADDY + Salesforce

Ihre Vorteile

Intelligente Kontakterfassung

Speichern Sie Daten von Visitenkarten direkt über SnapADDY ab

Regelmäßige Mail-Updates

Erhalten Sie häufige Übersichten erfasster Kontakte

Automatische Kontakterfassung

Lassen Sie anfallende Kontaktdaten automatisch ermitteln

Schlankere Prozesse

Profitieren Sie von einer umfassenden Zeitersparnis

Verbindung zu Salesforce

Übertragen Sie Kontaktdaten in Ihre Salesforce-Umgebung

SnapADDY Card Scanner

 

Gerade im Außendienst sammeln sich oftmals eine Vielzahl an Informationen und vor allem Visitenkarten an. Schnell kann es dazu kommen, dass man kaum noch einen Überblick darüber behält. Fotografieren Sie lediglich die erhaltene Visitenkarte mit Ihrem mobilen Endgerät und lassen Sie die enthaltenen Informationen automatisch erfassen.
Mithilfe der künstlichen Intelligenz des Card Scanners von SnapADDY können Sie die angesammelten Visitenkarten mit Ihrem mobilen Endgerät fotografieren und in wenigen Sekunden in digitale Kontakte umwandeln lassen – eine vollkommen DSGVO-konforme Datenverarbeitung. Nicht nur können Sie die Kontakte in Ihre Salesforce-Lösung importieren, auch eine Speicherung dessen in Ihrem Smartphone-Adressbuch ist möglich.
Gleichzeitig wird Ihnen die Möglichkeit geboten, Kontaktinformationen mittels QR-Codes auszulesen und auch hierbei Leads oder Kontakte zu importieren.
Durch die internationale Adressenerkennung können Sie, unabhängig vom Standort und der Zeit, Kontakte- & Adressformate aus über 50 Ländern in bis zu 5 Sprachen bedienen – eine nahtlose Implementierung und Verarbeitung ist vollends gegeben.
Nutzen Sie die Chance, Notizen und Anhänge während Ihres Gesprächs zu ergänzen – aufwendiges Abtippen ade!
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SnapADDY VisitReport

 

Vor allem im Bereich des Außendienstes oder auch auf Messen ist es von Vorteil, Besuchsberichte digital erstellen zu können. Dies gelingt Ihnen mithilfe des VisitReport von SnapADDY. Hierbei können Sie nach einem Gespräch Ihre Ergebnisse in Ihre Salesforce-Umgebung zu importieren.
Dadurch sparen Sie sich nicht nur einen hohen Organisationsaufwand, da die manuelle Digitalisierung der Daten wegfällt. Gleichzeitig kann die Leaderfassung auch komplett papierlos erfolgen.
Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Phasen für Ihre Kund:innen anzulegen. Hierbei können Sie die Erfassung von jeglichen, mobilen Endgeräten vornehmen, da sich die vorher im Vorlagen-Konfigurator angelegte Vorlage an die jeweilige Anwendung im Layout anpasst, ohne, dass dabei eine Internetverbindung benötigt wird.
Während des Gesprächs werden Themen besprochen, die nicht Teil des Fragebogens sind? Das ist kein Problem mehr, denn auch spontane Notizen und Skizzen können währenddessen hinzugefügt werden.
Sie benötigen eine Auswertung Ihrer Daten? Auch hierbei kann Ihnen mithilfe des VisitReport geholfen werden. Die Dashboards verfügen über die Möglichkeit, einzelne Ergebnisse in der Reporting-Übersicht anzuzeigen und demnach zu überprüfen. Im Anschluss ist ebenfalls ein Export zu Excel, PDFs und auch in Ihre Salesforce-Umgebung möglich. Schaffen Sie selbst umfangreiche Einblicke über laufende Aktivitäten.

SnapADDY Grabber

 

Ob aus E-Mail-Signaturen, Visitenkarten, Websites oder Business-Netzwerken wie LinkedIn oder Xing – mithilfe der Implementierung des SnapADDY Grabbers in Ihre Salesforce-Umgebung können Sie Kontaktdaten verschiedenster Datenquellen automatisch erfassen lassen. Grundlage dafür ist die automatische Adressenerkennung im Text durch die Verwendung des Adressenparsers. Sparen Sie dadurch nicht nur in Sachen Datenpflege Zeit, sondern profitieren Sie gleichzeitig davon, Ihre Salesforce-Umgebung aktuell und auch fehlerfrei zu halten.
Lassen Sie sich dadurch gleichzeitig die passenden Ansprechpartner:innen bestimmter Unternehmen weiterleiten.
Die Nutzung des Impressum-Crawlers bietet dabei eine erweiterte Firmendaten-Suche mittels Google Maps und extrahiert automatisch die Stammdaten einer Firma der jeweiligen Website.

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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