Unsere Branchenlösung für SaaS, IT & Service Unternehmen basiert auf zahlreichen erfolgreichen Kund:innenprojekten, verbunden mit unserer langjährigen Salesforce Erfahrung. Wir haben die Herausforderungen und Prozesse der Branche analysiert und aus den Ergebnissen die entsprechende Lösung entwickelt. Damit diese auch perfekt zu Ihrem Unternehmen passt, individualisieren und personalisieren wir die Salesforce-Umgebung Ihren Anforderungen entsprechend. Diese Flexibilität ermöglicht Ihnen nicht nur optische Merkmale anzupassen, sondern auch unternehmensspezifische Funktionen abzubilden und wertschöpfende Automatismen zu implementieren. Unsere Lösung ermöglicht so die ganzheitliche Digitalisierung Ihrer Prozesse und sorgt so für eine reibungslose Kund:innenkommunikation, eine effiziente Bewältigung von Serviceaufwänden und bildet den Grundstein für Ihr weiteres Wachstum. Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung!
Typische Herausforderungen der SaaS, IT & Service-Branche
Unsere Lösungen
Ihre CRM-Prozesse digitalisiert
Unsere SaaS, IT & Service Lösung auf Salesforce Basis ist der Schlüssel für die digitale Transformation Ihrer Geschäftsprozesse. Um die heutigen Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, sind digitale, skalierbare, messbare und automatisierte Prozesse unabdinglich. Damit Ihr Unternehmen auf den sich rasant entwickelnden Märkten mithalten und diese mitgestalten kann, müssen alle Beschäftigten jederzeit auf alle Daten in Echtzeit zugreifen können. Dank der ganzheitlichen Lösungen von Salesforce ist dies nun uneingeschränkt möglich.
Durch die Automatisierung von Prozessen, werden fehleranfällige und triviale Aufgaben durch Salesforce übernommen und dadurch das Fehlerpotenzial deutlich gesenkt. Da alle Salesforce Lösungen Cloud Anwendung sind, können Sie diese jederzeit und standortunabhängig nutzen. Alle Daten und Informationen werden an einem Ort gesammelt, sodass Sie auf diese auch international Zugriff haben. Sparen Sie sich die Hürden eines großen IT-Projektes und lassen Sie mit den Clouds von Salesforce Softwares implementieren, die Ihnen und Ihren Mitarbeitenden den Arbeitsalltag erleichtern und die Arbeit sowohl effizient als auch effektiv macht.
Behalten Sie durch die Salesforce Dashboards und Reports stets den Überblick. Dadurch erhalten Sie einen Echtzeiteinblick in alle relevanten Daten, wie z.B. Supportanfragen, Pipelines oder Marketingkampagnen. Die gewünschten Berichte können sogar selbst erstellt werden, sodass Sie stets einen perfekten Überblick über Ihre SaaS Kund:innen haben. So können Sie schnell Auskunft über alle Kund:innenprozesse geben und diese ggf. optimieren. Informieren Sie Ihre Investor:innen mit aktuellen Reports über das Unternehmen und die Kundschaft, damit diese stets über das aktuelle Geschehen im Bilde sind. Da alle Vertriebswege und Marketingkanäle gebündelt sind, können Sie diese optimal und präzise auswerten und entsprechend steuern.
Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Kund:innenkommunikation auf ein neues Level zu heben. Lassen Sie Ihre Kundschaft von schneller Problemlösung profitieren, generieren Sie Vertrauen sowie Loyalität und steigern Sie so den Kund:innenwert. Durch die intelligente Bündelung aller Supportanfragen aus allen Kanälen können Sie die Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehenden Ressourcen effizient einplanen und nutzen. So ist es möglich, auch ein hohes Supportaufkommen einfach zu lösen. Diese Vernetzung Ihrer Abteilungen bietet Ihrem Vertrieb und Ihrem Marketing die Möglichkeit, immer über die aktuelle Servicesituation Bescheid zu wissen. So können fundierte, effektive und effiziente Entscheidungen getroffen werden. Die automatisierte Nutzung von Daten ermöglicht es Ihnen sowohl schneller und besser auf Anfragen zu reagieren als auch optimierte Angebote kurzerhand und unproblematisch zu erstellen.
Ihr Service, bei dem keine Frage offen bleibt
Bieten Sie Ihrer Kundschaft einen umfassenden Support – und das zu jeder Zeit! Durch automatische Prozesse, Chatbots und SLAs kann effizienter und effektiver Support geleistet werden. Salesforce ermöglicht nicht nur eine deutlich verkürzte Antwortzeit und schnelle Hilfen für die Fragen Ihrer Kundschaft, sondern mit Chatbots auch eine Service-Erreichbarkeit rund um die Uhr. Durch die einfache Darstellung jeglicher Komplexität im Vertrags- und Servicewerk sind die Mitarbeitenden stets in der Lage, die richtigen Entscheidungen für die Kund:innen zu treffen. So können auch zu den komplexesten Produkten einfach Serviceleistungen erbracht werden.
Die flexible und individuelle Anpassung unserer SaaS, IT & Service Lösungen ermöglicht ein einheitliches Unternehmenswachstum, ohne dass einzelne Prozesse auf der Strecke bleiben. Bilden Sie Vertragslogiken mit Kriterien und Parametern auf der Salesforce Plattform ab und machen Sie dadurch Automatisierungs- und Auswertungsmöglichkeiten steuerbar. Anpassungen an Daten und Prozesse sind durch die Arbeit von Abteilungen und Beschäftigten auf einer Plattform effizient möglich und können umgehend ausgerollt und genutzt werden. Ganz gleich, wo Ihre Beschäftigten arbeiten – sie können von überall aus auf alle Daten zugreifen, diese bearbeiten und auswerten. So können Sie Ihre Prozesse international ausweiten und gleichzeitig unkompliziert standortunabhängig anpassen. Somit ist Ihr Wachstum auch qualitativ sichergestellt.
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