Salesforce Pardot für B2B Marketing Automation

Salesforce Pardot ist die Grundlage für ein erfolgreiches B2B Marketing und einen effiziente Kund:innengewinnung und -bindung. Pardot automatisiert Ihre Marketing-Prozesse und ermöglicht ein reibungsloses Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb. Optimieren Sie Ihre Lead-Generierung und bauen Sie Ihre Vertriebspipeline aus. Vermeiden Sie zukünftig Systemumbrüche und verfolgen Sie Ihre Leads so schneller denn je. Profitieren auch Sie durch eine für Sie personalisierte Marketing-Journey. Binden Sie Ihre Website ein, schicken Sie automatische Newsletter, reagieren Sie auf Kund:innenanfragen und tracken Sie Ihre Websitebesucher:innen!

Ihre Vorteile von Pardot auf einen Blick

Automatisieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse

Optimieren Sie Ihre Vertriebspipeline und Lead-Generierung

Kreieren Sie ein Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb

Entwickeln Sie nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kund:innen

bauen sie ihre vertriebspipeline aus

Erhalten Sie Benachrichtigungen in Echtzeit

  • Pardot benachrichtigt Ihre Vertriebler:innen umgehend, wenn Interessent:innen an Touchpoints aktiv werden

Automatisierte Leadqualifizierung

  • Pardot bewertet Ihre Leads und fügt diese den entsprechenden Kategorien hinzu

Automatisierte Lead-Zuordnung

  • Pardot leitet Leads umgehend an Ihre Vertriebsmitarbeitenden weiter

Automatisiertes Lead-Nurturing

  • Halten Sie den Kontakt zu Ihren Leads und schicken Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft

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Automatisieren sie ihr b2b marketing

Sprechen Sie Ihre Kund:innen persönlich an

  • Mit Pardot können Sie Ihre Kampagnen personalisieren und auf flexibel auf Ihre Kund:innen reagieren

Erzielen Sie mehr Umsatz

  • Durch interaktive Berichte und Dashboards können Sie die Performance (Marketing ROI) Ihrer Kampagnen überwachen und optimieren

Steigern Sie die Produktivität Ihres Marketings

  • Mit Pardot automatisieren Sie administrative Marketingprozesse, sodass Ihre Mitarbeitenen entlastet werden

Kreieren Sie Ihre perfekte Kampagne

  • Erstellen Sie maßgeschneiderte Kampagnen und optimieren Sie den Weg der Kund:innen durch die Pipeline

optimieren sie ihre lead-generierung

Personalisieren Sie Ihre E-Mail Kampagnen

  • Pardot kategorisiert Ihre Leads, sodass Ihre Nachricht immer die richtige Zielgruppe erreicht

Höhere Öffnungsraten für Ihre E-Mails

  • Mit Pardot optimieren Sie Ihre E-Mails durch SPAM-Analysen und A/B Tests

Personalisieren Sie die Kund:innenerlebnisse

  • Durch die automatische Kategorisierung von Leads, können Sie Inhalte, wie Text und Bild, flexibel an Ihre Kund:innen anpassen

entwickeln sie nachhaltige kund:innenbeziehungen

Testen Sie Ihre Kampagnen

  • Mit Pardot können Sie vor dem Start einer Kampagne alle möglichen Interaktionen und das Aussehen auf unterschiedlichen Endgeräten testen, sowie schnell einfache Korrekturen vornehmen

Punkten Sie mit Schnelligkeit und Präzision

  • Pardot bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und präzise auf Kund:innenanfragen zu reagieren, da Vertriebsmitarbeitende stets auf dem Laufenden gehalten werden

Sprechen Sie Ihre Kund:innen persönlich an

  • Mit Pardot können Sie Ihre Kund:innen individuell ansprechen, indem Sie maßgeschneiderte Kampagnen erstellen

Ihr Ansprechpartner

Volker

Volker Vollstedt

Key Account Manager

040 180 244 90

vollstedt@hanseflow.de

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