SugarCRM Partner aus Hamburg.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen und bauen Sie nachhaltige Kundenbindungen auf.

SugarCRM ermöglicht ein effizientes und kostengünstiges Customer-Relationship-Management Erlebnis, dass Ihre Firma auf Erfolgskurs bringen wird. Heutzutage ist es essenziell, für ein Unternehmen jeglicher Größe, eine Vielzahl von Marketingkanälen zu nutzen, Kundendaten zentral zu verwalten und den Kundendialog aufrechtzuerhalten. Der Wettbewerbsdruck ist durch den digitalen Wandel enorm gestiegen und kann nur durch effiziente und optimierte Unternehmensabläufe aufgehalten werden. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt verlangt eine Umstellung des unternehmerischen Denken und Handeln. Der Kunde verlangt eine optimale Beratung, einen hilfreichen Support und weitrechende Kontaktmöglichkeiten. Nur mit einem professionellen CRM System können Sie aktive und individuelle Kundenansprachen durchführen, Kundenanliegen organisieren und stets informierte Mitarbeiter garantieren.

Ihre bisherigen Marketing- und Vertriebsstrategien genießen durch den Einsatz von SugarCRM einen großen Mehrwert und können mithilfe frischer und kundenspezifischer Informationen enorm verbessert werden. Das Haupteinsatzgebiet eines CRM Software liegt jedoch nicht nur im Bereich Marketing und Vertrieb, sondern fördert auch die interne Kommunikation, die Distribution und den Service. Die webbasierte Lösung SugarCRM lässt sich nahtlos in die aktuelle Unternehmensinfrastruktur integrieren. Die weltweit verbreitete und erfolgreiche Software ist keine Insellösung. Anhand von Schnittstellen für jegliche Systeme (Magento, WordPress, OXID, Lotus Notes etc.) stellt SugarCRM ein weiteres Zahnrad dar, damit Sie schneller ans Ziel kommen. Lassen Sie sich umsatzrelevante Daten in Echtzeit anzeigen, um diese für Vertriebsstrategien und Marketingmaßnahmen zu nutzen. Nutzen Sie alle Daten, um den Kunden ganzheitlich kennenzulernen und individuell beraten zu können. Anhand einer zentralen Kundendatenbank mit Dokumentenmanagement wissen Ihre Mitarbeiter immer über alles Bescheid. Der enorm hohe Zeitaufwand für Auftragsabwicklung, Kundenservice, Marketingplanung oder Informationsmanagement für den Außendienst gehört mit dem Einsatz von SugarCRM der Vergangenheit an.
Entscheiden Sie jetzt – und nutzen Sie die vielen Möglichkeiten einer zentrale CRM Software.

Entscheiden Sie jetzt – und nutzen Sie die vielen Möglichkeiten einer zentrale CRM Software.

Sugar, die Software für bessere Kundenbeziehungen in Zahlen:

2

Millionen Nutzer

120

Länder

33

Sprachen

Zeit

Zeit gewinnen durch Automatisierung

Einfach

Einfache und intuitive Bedienung

Marketing

Einfaches Kampagnenmanagement

Individuell

Anpassbar an Ihre Bedürfnisse

Verkaufs- und Marketingunterstützung

Verkauf, Marketing und Support - Sugar ist vielseitig!

Immer verfügbar

Zentrale & mobile Kundenverwaltung

Integrativ

Schnittstellen zu anderen Systemen

Dort wo Sie sind

Cloud- & eigenes Hosting möglich

Sicher

Ausgeprägtes Rollen- und Rechtekonzept

Mit SugarCRM auf Erfolgskurs!

Anhand von effizientem Kundenbeziehungsmanagement ist es kleinen- und mittelständischen Unternehmen möglich, Kundendaten, Marketingkanäle, Arbeitsabläufe und Vertriebsstrategien intelligent zu analysieren und zu kontrollieren. Der Einsatz von SugarCRM, einem der populärsten webbasierten Open Source CRM System auf dem Markt, bringt Customer-Relationship-Management im Unternehmen auf ein höheres Level.
Anschauliche Grafiken, einfache Bedienung und konsistente Datenhaltung ermöglichen ein effizienteres Arbeits und einen fühlbar schnelleren Unternehmensfluss, sodass Sie mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben haben.

KontaktKontakt
[device type=”macbook” width=”100%”]SugarCRM Marketing[/device]
[device type=”macbook” width=”100%”]SugarCRM Marketing[/device]

Alles im Blick!

SugarCRM ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie nehmen das Steuerrad in die Hand und lenken das Unternehmen mithilfe einer professionellen Palette an Hilfswerkzeugen für Vertriebs- und Marketingabläufe in die richtige Richtung.
Sie und Ihre Mitarbeiter haben zu jeder Zeit alle Aktivitäten im Blick, können Änderungen an der Kundendatenbank nachverfolgen, Dokumente tauschen und effizient Aufgaben verwalten. Treu nach dem Motto „One face to the customer“ setzt SugarCRM das Prinzip des erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements um.

KontaktKontakt

Erfolgreich verkaufen mit SugarCRM!

Nutzen Sie SugarCRM, um alle Daten auf einen Blick zu haben, Marketingkampagnen zu steuern und Kunden individuell anzusprechen.
Verpassen Sie keine Kundentermine mehr und wissen Sie Bescheid über Support- und Buchhaltungsfragen, sodass Sie sich 100% auf den Kunden einstellen können.
Verbinden Sie SugarCRM mit Ihren bisherigen IT-Systemen und profitieren Sie vom Mehrwert einer zentralen CRM Datenbank.
Holen Sie jetzt das Maximum aus Ihrem Unternehmen heraus!

KontaktKontakt

[device type=”macbook” width=”100%”]SugarCRM Marketing[/device]

Bessere Kundenbeziehungen für mehr Umsatz!

Erfolgreiches Customer Relationship Management bildet eine wichtige Grundlage für gute Kundenbeziehungen und erfolgreiche Verkaufsabschlüsse. Spezielle Software hilft, diese Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.
SugarCRM ist eine Open-Source-Software für Customer Relationship Management. Sie unterstützt den Kundenservice, verknüpft Vertrieb, Marketing und Produktion und verbessert die interne Kommunikation. Die Software ist in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang erhältlich. Wir von der Agentur hanseflow in Hamburg sind auf SugarCRM spezialisiert.

KontaktKontakt

SugarCRM Agentur Hamburg: die Software im Überblick

SugarCRM kann über jeden gängigen Webbrowser bedient werden. Die Software bietet dank Open Source ein Höchstmaß an Flexibilität und Erweiterungen und lässt sich über Schnittstellen mit vielen anderen Systemen kombinieren. Dazu zählen zum Beispiel Onlineshop-Software oder Warenwirtschaftssysteme. Gleichzeitig zeichnet das System sich durch hohe Qualität und Zukunftsfähigkeit aus.
Sugar hat den Vorteil, dass es alle Kundendaten miteinander verknüpft. Die Daten des Vertriebs, des Kundenservices und des Beschwerdemanagements werden zentral gespeichert und sind für alle Teilnehmer vollständig abrufbar. Ergeben sich aus einem Kundengespräch Verkaufschancen, kann der Anwender diese Information hinterlegen und an den Vertrieb weiterleiten. Wir von der SugarCRM Agentur Hamburg beraten unsere Kunden über den effizienten Einsatz der Software.
Gerne berät unsere SugarCRM Agentur Hamburg Interessenten aus ganz Deutschland ausführlich zum Thema Versionswahl, Erweiterbarkeit und Implementierung.

KontaktKontakt
[device type=”macbook” width=”100%”]SugarCRM Marketing[/device]

SugarCRM – Optimale Technologie für KMU’s!

Über die Erweiterung Sugar Mobile haben Unternehmen die Möglichkeit, ihren Außendienstmitarbeitern von unterwegs Zugriff auf alle Kontakte und Daten zu ermöglichen. Die Außendienstmitarbeiter können gleichzeitig die Daten aktualisieren und ergänzen. Ein System für Rechtemanagement ermöglicht es, innerhalb der Anwendung Anfragen, Bestellungen und Angebote strukturiert freizugeben. Einige Kundenanfragen machen Vorfinanzierungen notwendig. SugarCRM beinhaltet ein Risk-Management-Tool das hilft, das Risiko dieser Vorfinanzierungen bewerten zu können. Außerdem ermöglicht die Software anhand der in der Vergangenheit gesammelten Werte und Zahlen die Erstellung von Umsatzprognosen, Statistiken und Kennzahlen, die helfen zukünftige Verkäufe einzuschätzen. Es ist zum Beispiel möglich zu erfassen, wie viele Erstaufträge einen Folgeauftrag nach sich zog oder wie oft eine Kundenanfrage zu einem Auftrag führte. Diese Werte liefern die Bestätigung für erfolgreiche Verkaufsstrategien oder ermöglichen es, Schwächen im Vertrieb aufzudecken. Wir von der SugarCRM Agentur Hamburg wissen, wie hilfreich diese Zahlen für eine optimierte Geschäftspolitik sein können und beraten unsere Kunden zum Umgang mit der Software. Mit Sugar können Anwender Marketingkampagnen durchführen und verwalten. E-Mails und Newsletter lassen sich zeitgesteuert verschicken und eine integrierte Response-Messung gibt Aufschluss darüber, wie oft enthaltene Links geöffnet wurden oder wie viele Kunden die Newsletter abbestellt haben. Die Software dokumentiert alle Aktivitäten des Kunden, die im Zusammenhang mit den Newslettern stehen und schafft so eine Informationsbasis für weitere Entscheidungen und Strategien. Die Software ermöglicht es auch, Angebotsvorlagen für E-Mails, Faxe oder Briefe zu hinterlegen. Adresslisten können für Telefonmarketing oder Serienanschreiben exportiert werden.

hanseflow Hamburg informiert über die Versionen von SugarCRM:

Die Software ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Gerne beraten wir Sie

in unserer SugarCRM Agentur Hamburg oder vor Ort in Ihrem Unternehmen persönlich, um für Sie die beste Variante zu finden.

Sugar Professional Edition

Diese Variante eignet sich für Unternehmen aller Größen und beinhaltet umfassende Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundensupport sowie ein Workflow-Management. Es können außerdem Plug-ins für Microsoft Excel, Word und Outlook integriert werden. SugarCRM mobile Apps gehören zum Leistungsumfang, ebenso wie aktive Produktpflege und Support durch das Unternehmen.

Sugar Enterprise Edition

Enterprise umfasst alle Funktionen der Professional Edition. Zusätzlich gibt es ein Kundenportal für Serviceanfragen, erweitertes Forecast- und Verkaufschancen-Management, umfangreichere SQL-Reporting Möglichkeiten sowie die Option, IBM Lotus Notes zu integrieren und Oracle Datenbanken zu unterstützen.

Sugar Ultimate

Diese Version bietet zusätzlich 24/7-Support, einen persönlichen Technical Account Manager und den größtmöglichen Speicherplatz aller Version (250GB).

Ihre Daten immer griffbereit!

Die Daten der Software werden je nach Kundenwunsch auf einem eigenen Server gelagert, über eine Cloud-Lösung oder als On-Demand abgerufen. Sie entscheiden, wo Ihre Daten gespeichert werden sollen.

Wir sind für Sie da.

Die Mitarbeiter unserer SugarCRM Agentur Hamburg beraten Sie gerne umfassend zu den Möglichkeiten. Wir richten das System ein, führen Schulungen durch und bieten zuverlässigen Support. Zu unseren Kunden gehören kleine, mittelständische und große Unternehmen aus Hamburg und Umgebung. Rufen Sie uns einfach oder schreiben Sie eine E-Mail.