Stellenausschreibungen

Aktuelle Vakanzen

„A team that trusts, is a team that triumphs“

Jeffrey Mace, the Director of S.H.I.E.L.D..

Bei uns zählen die hanseatischen Werte, wie Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Offenheit. Getreu unserem Motto bilden wir ein Team, was sich aufeinander verlassen kann. Denn nur gemeinsam sind wir stark! Zusammenhalt, Wissensaustausch und gemeinsame Aktivitäten bestimmen unseren abwechslungsreichen Alltag im Salesforce Projektgeschäft. Wir bieten dir spannende Projekte, tolle Teamevents, moderne Technik, starke Benefits, aktive Möglichkeiten zur Mitgestaltung und vor allem eins: Start-up Charakter. Zusammen verfolgen wir unsere gemeinsame Vision: Wir möchten den Mittelstand in der DACH-Region mit Salesforce digitalisieren. Werde jetzt ein Teil vom hanseflow Team

Das sagen unsere Mitarbeiter …

„Ich bin relativ neu im Hanseflow Team und was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es sehr erstaunlich ist, wie gut man hier aufgenommen wird. Fragen werden intensiv beantwortet oder es wird gemeinsam nach einer Antwort gesucht. Man arbeitet auch spontan zusammen an einem Problem und man wird generell sehr gut ins Team integriert. Also eine Harmonie zwischen den einzelnen Kollegen ist mehr als vorstellbar vorhanden. Wenn man gewisse Wünsche hat, werden diese vom Geschäftsführer Philip aufgenommen und es wird von ihm versucht so gut es geht diese umzusetzen. Denn für ihn ist der Punkt „Arbeit ist fast die Hauptzeit unseres Lebens, deswegen sollte sie so angenehm wie möglich gestaltet werden“ ein scheinbar sehr wichtiger. Auch wenn man das heutzutage nicht oft hört, aber ich freu mich immer ins Büro zu kommen. Mit solch' guten Kollegen und solch einer guten Atmosphäre ist das aber auch nicht verwunderlich.“

Ilja Tscharikow – Salesforce Consultant

Hanseflow ist authentisch und ehrlich, hier wird nicht abgearbeitet sondern mitgedacht. Hier wird Raum für Kreativität und neue Ideen gegeben, aber auch vom Team unterstützt sobald man neue Blickwinkel benötigt. Der Geschäftsführer Philip vertraut seinem Team und bewegt zur Eigeninitiative, steht aber auch unterstützend zur Seite. Sein Führungsstil ist sehr mutig und visionär - und einen motivierenden Spruch hat er auch immer auf Lager. ... und der Spaß bei der Arbeit kommt natürlich auch nicht zu kurz, besonders am Motivation-Monday.

Ilona Wolf – Salesforce Consultant