Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinander setzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren. Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss. Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!
01.12.2016 von 09:00 - 16:00 Uhr
Wir bieten Ihnen 7 Stunden (inkl. Mittags- und Kaffeepause) das beste Social Media Know-How.
399€ (Standard) & 249€ (BVMW Mitglieder)
Unser Sonderangebot für BVMW Mitglieder: Nur 299€.
hanseflow HQ, Vorsetzen 53, 20459 Hamburg
Wir laden Sie herzlich in unser Büro an den Landungsbrücken ein!
Zielgruppe
Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing
Vorkenntnisse
Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Aufgrund der exklusiven Gruppengröße können wir auf Ihre Fragen individuell eingehen. Profitieren Sie davon!
Dauer und Ablauf
01.12. von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Eine Mittagsverpflegung ist im Seminarpreis enthalten, ebenso wie Obst, Kaffee, Tee und kalte Getränke.
Seminarinhalte
Seminarziele
Wir zeigen Ihnen mit diesem Grundlagenseminar welche sozialen Netzwerke es gibt, welche Besonderheiten es in den Netzwerken gibt. Wir vermitteln Ihnen mit diesem Seminar, wie Sie Zielgruppen und Märkte analysieren, um auf diese Weise einen entscheidenen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen.
Der Dozent
Ihr Dozent ist Eric Heinemann. Er ist Dozent an der Handelskammer Hamburg, zertifizierter Trainer und Social Media Manager. In seiner Vergangenheit hat er u.a. für Europas führenden Social Media Tool Anbieter Facelift gearbeitet und dort namenhafte Dax Konzerne, als auch mittelständische Unternehmen in deren Social Media Aktivitäten operativ und auch strategisch betreut.
Über uns
hanseflow unterstützt Sie im Wandel zum kundenorientierten, digitalen Unternehmen. Wir entwickeln individuelle CRM-Systeme (SugarCRM), nachhaltige Social-Media Strategien und digitale Geschäftsprozesse. Unsere Mission ist es CRM und Social-Media für erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammenzubringen.