Social Media für den Mittelstand

Was ist eigentlich Social Media und wie hilft es mir meine Kunden zu erreichen und nachhaltig mehr Umsatz zu machen?

Diese und weitere Fragen möchten wir mit Ihnen zusammen an Ihrem Wunschtermin erläutern. Anhand vieler Fallbeispiele und am Beispiel Ihres Unternehmens sehen Sie, wie Social Media Marketing funktioniert und gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Volle Power!

Wir bieten Ihnen 6 Stunden das beste Social Media Know-How.

Sie möchten mehr als 6 Stunden Social Media Know-How? Kein Problem. Sprechen Sie uns an.

Individuell

Wir stimmen gemeinsam mit Ihnen die individuellen Schulungsinhalte ab.

Die Inhalte, das Material und die Strategiebesprechung wird individuell auf Ihr Unternehmen angepasst.

Wo und Wann?

Sie bestimmen Uhrzeit und Ort!

Wir empfehlen, dass der Workshop in Ihrem Unternehmen stattfindet. So können wir die Atmosphäre kennen lernen und in Ihre Social-Media Strategie einfließen lassen.

  • 590/für 6 Stunden
  • Buchung bis 31.01.17
  • 690/für 6 Stunden
  • Buchung bis 15.02.17
  • 790/für 6 Stunden
  • Buchung bis 28.02.17

#Zielgruppe

Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing

#Vorkenntnisse

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

#Agenda

  • Was ist Social Media Marketing überhaupt?
  • Grundlagen Social Media Marketing
  • Kanalüberblick & Praxisbeispiele
  • Wie ist eine erfolgreiche Strategie aufgebaut?
  • Kundenkommunikation neu gedacht
  • Wie findet man die richtige Zielgruppen?
  • Werbeschaltung in den sozialen Netzwerken
  • Best Practices am Beispiel von mittelständischen Unternehmen
  • Wie können Sie über das, was über Ihr Unternehmen gesprochen wird, auf dem Laufenden bleiben?
  • Welche Social Media Tools helfen bei der täglichen Arbeit

Am Ende des Tages haben Sie gelernt…

  • wie man in Facebook & Co durchstartet
  • worauf Sie achten sollten.
  • wie man seine Zielgruppe anspricht.
  • wie man Ad’s schaltet.
  • welche Tools die richtigen sind.
  • was für eine gute Strategie wichtig ist.

Außerdem erhalten Sie nach unserem Workshop eine Grobstrategie mit Handlungsempfehlungen für einen optimalen Start im Social Media Marketing.

#IhrBerater

Eric Heinemann wird Sie mit 110% Social Media Know-How versorgen. Er ist Dozent an der Handelskammer Hamburg, zertifizierter Trainer und Social Media Manager. In seiner Vergangenheit hat er u.a. für Europas führenden Social Media Tool Anbieter Facelift gearbeitet und dort namenhafte Dax Konzerne, als auch mittelständische Unternehmen in deren Social Media Aktivitäten operativ und auch strategisch betreut.

Eric Heinemann, Head of Digital Consulting, hanseflow

Eric Heinemann, Head of Digital Consulting, hanseflow

#hanseflow

hanseflow unterstützt Sie im Wandel zum kundenorientierten, digitalen Unternehmen. Wir entwickeln individuelle CRM-Systeme (Sugar), nachhaltige Social-Media Strategien und digitale Geschäftsprozesse. Unsere Mission ist es CRM und Social-Media für erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammenzubringen.

Vereinbaren Sie noch einen der letzten Termine!

    Jetzt unsere aktuellen Referenzen ansehen