Salesforce Call-Center Integration für Ihre Vertriebs- und Supportteams

Ein hervorragendes Kundenerlebnis ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen Vertriebsprozess. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Salesforce Telefonintegration und erleben Sie einen außerordentlichen Austausch mit Ihren Kunden. Sie ist das Kernstück der cloud-basierten Call-Center-Software von NewVoiceMedia. Überzeugen Sie sich selbst von der kristallklaren Sprachqualität und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit personalisierten, emotionalen Gesprächen. Agieren Sie auf jedem Kanal effizienter als je zuvor: Mit der Salesforce Call-Center Integration wird fortan jedes Gespräch zum Erfolg.

MAKE EVERY CONVERSATION GREAT

 

Die neue Ära der Salesforce Telefonintegration ist angebrochen: Kundeninteraktion und Kundendaten werden kombiniert, um jedes einzelne Ihrer Gespräche in ein nie dagewesenes, emotionales Kundenerlebnis zu verwandeln.

Skill-basiertes Anrufrouting

Ihre Kunden gelangen bei jedem ihrer Anrufe sofort an den passenden Gesprächspartner

Nahtlose Salesforce Integration

Ihre Mitarbeiter haben die komplette Kundenhistorie sofort im Überblick

Sachbearbeiter-orientierte Benutzererfahrung

Die richtigen Mitarbeiter bekommen zur richtigen Zeit die richtigen Daten

Kommunikations-infrastruktur

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit exzellenter Sprachqualität, unabhängig vom Standort

Integrierte Analysen

Steigern Sie die Leistung, indem Sie wichtige Erkenntnisse schnell mit unserem Analysetool erkennen

Die Salesforce Call-Center Integration liefert Ihnen Daten zu Ihrem Team in Echtzeit

 

Die Dashboards erlauben es Betreuern und Contact Center Managern, sich auf ihr Business zu konzentrieren, indem sie alle relevanten Informationen auf einem Blick, in Echtzeit, anpassbar und teilbar wiedergeben. Finden Sie heraus, was Ihre besten Vertriebsmitarbeiter auszeichnet und nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Ihr gesamtes Team voranzubringen. Natürlich können Sie nicht bei jedem Gespräch persönlich zuhören: Verbessern Sie daher die Leistung und das Know-How Ihrer Mitarbeiter, indem Sie anhand der Dashboards Gespräche kinderleicht prüfen und so erkennen, wo zusätzliches Training benötigt wird. Stellen Sie dank des Conversation Analysers sicher, dass sich alle Mitarbeiter an Ihre Vorgaben und Geschäftspolitik halten und leiten Sie im Ernstfall schnell korrigierende Maßnahmen ein.

Schnelle Insights zu jedem einzelnen Gespräch dank automatischer Inhaltsanalyse

 

Entdecken Sie jeden Aspekt Ihrer Sales- und Service-Performance ohne Zeit und Ressourcen zu verlieren. Die automatische Sprachanrufanalyse ermöglicht es Ihnen, sofort Insights und Trends zu identifizieren, sowie das Compliance- und Produktwissen Ihrer Mitarbeiter zu beurteilen. So können Sie schnell die nötigen Schritte einleiten. Der Conversation Analyser bietet Ihnen alle Insights, die Sie benötigen, um tiefere und emotionalere Beziehungen zu Ihren Interessenten und Kunden aufzubauen. Dank des Conversation Analysers behalten Sie leicht den Überblick: Gesprächsinhalte werden in Kategorien eingeteilt, Stärken und Schwächen der Gesprächsführung graphisch dargestellt. Entdecken und verstehen Sie die Details, die die Performance steigern und passen Sie Ihr Handeln diesen an. Teilen Sie die Erkenntnisse aus den Insights mit Ihrem Team und sorgen Sie somit dafür, dass jedes einzelne Gespräch eine Qualität bietet, die sich sichtbar von den anderen abhebt.

Dashboard zeigen sofort relevante Daten zu Anrufern.
Dashboard zeigen sofort relevante Kategorien der Anrufer.

Jedes Gespräch mühelos personalisieren

 

Dank der Salesforce Call-Center Integration können Sachbearbeiter die komplette Kundenhistorie abrufen und so ganz einfach persönliche Gespräche führen. Mithilfe von Pop-up-Fenstern werden den richtigen Mitarbeitern zur richtigen Zeit die richtigen Daten zur Verfügung gestellt. Zu den weiteren Features gehören die „Click-to-Dial“ Funktion, die die Effizienz verbessert und Anruffehler eliminiert, sowie die Anrufaufzeichnung, durch die sichergestellt wird, dass Teams ihre Leistung kontinuierlich verbessern und jederzeit einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Unternehmen können die Kunden schnell mit dem richtigen Gesprächspartner verbinden, um Probleme effizient zu lösen.

FÜR SERVICE- UND SUPPORTTEAMS

Sie wünschen sich, dass jeder Anruf zu einem personalisierten und emotionalen Kundenerlebnis wird, das begeistert? Dann ist NewVoiceMedia die Lösung. Dank dynamischer Anrufweiterleitung, intelligenter IVR-Systeme und Omni-Channel-Funktionen werden Ihre Kunden sofort mit einem geeigneten Gesprächspartner verbunden. Die umfassende Salesforce Integration ermöglicht Ihren Mitarbeitern einen sofortigen Überblick über die gesamte Kundenhistorie und sorgt so für effizientere Anrufe. Auch technische Probleme gehören dank der intuitiven Benutzeroberfläche der Vergangenheit an.

Vorteile:

Personalisierte Kundengespräche

Kundenhistorie sofort im Überblick

Sofortige Verbindung mit geeignetem Gesprächspartner

FÜR VERTRIEBSTEAMS

Dank NVM können sich Ihre Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren: Personalisierte und emotionale Kundengespräche, die zu Umsatzsteigerungen führen. Damit Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf das fokussieren können, was ihnen am meisten liegt, werden administrative Abläufe wie die Anwahl von Interessenten bis hin zur Aufzeichnung von Anrufen weitmöglichst automatisiert. Eine lokale Anruferkennung sorgt dafür, dass mehr Gespräche direkt beim ersten Anruf angenommen werden.

Vorteile:

Fokus auf Kundengespräche

Automatisierung von Abläufen

Lokale Anruferkennung

FÜR IT-TEAMS

Die Qualität ist für ein Unternehmen mit einer der ausschlaggebendsten Punkte für den Wechsel der Contact-Center-Plattform. NVM hat dies erkannt und in die Sprachinfrastruktur investiert, damit jedes einzelne Gespräch Ihre Kunden durch eine kristallklare Sprachqualität überzeugt.

Vorteile:

Exzellente Sprachqualität

Ihr Ansprechpartner

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Philip Czupras

Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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