Salesforce B2B Commerce Cloud

Die B2B Commerce Cloud bietet Ihren Kund:innen eine nahtloses Self-Service-Erlebnis mit Portal-Charakter, um alle Informationen für Ihre Kund:innen bereitzustellen und den Bestellprozess zu beschleunigen. Darüber hinaus haben Sie alle Funktionen an einem Ort, die Sie für Ihr B2B-Geschäft benötigen.

Ihre Vorteile der B2B Commerce Cloud auf einen Blick

Steigern Sie Ihren Umsatz und senken Sie die Betriebskosten durch die Vorteile des Online-Handels

Bauen Sie Ihr Business aus und erschließen Sie neue Märkte

Interagieren Sie mit Ihren Kund:innen und stellen Sie Kalkulations- und Informationsprozesse bereit

Verbessern Sie die Bestellgenauigkeit und die Effizienz Ihres Vertriebs

features, die ihren umsatz steigern

Alles, was der Vertrieb braucht, in Echtzeit

  • Automatisieren Sie die Aufgaben Ihres Vertriebs und verschaffen Sie Ihren Vertrieler:innen Zeit für wichtige Herausforderungen!
  • Sehen Sie alle Kund:innendaten auf einen Blick in Echtzeit und optimieren Sie anhand dieser Ihre Erfolgsstrategien!

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen

  • Erleichtern Sie Ihren Kund:innen den Online-Einkauf durch kund:innenspezifische Kataloge und Angebote, Kontohierarchien und der 2-Klick-Nachbestellungsmöglichkeit
  • Bieten Sie Ihren Kund:innen ein optimiertes Shoppingerlebnis und ermöglichen Sie den Einkauf zu jeder Zeit, standortunabhängig, einfach und schnell

Sichern Sie Ihren Marktanteil

  • Führen Sie Ihre Angebote schneller in den Markt ein. Statt mehrerer Jahre benötigen Sie nur noch wenige Wochen!
  • Unterstützen Sie Ihre Partner:innen durch einfach zu verstehende Websites und Portale in Ihrer Unternehmens CI

Optimieren Sie Ihre B2B-Funktionen

  • Optimieren Sie essentielle B2B-Prozesse, wie die Betreuung Ihres:r Großhandels- oder Vertriebspartner:in, das Auffüllen der Regale im stationären Handel oder eine Online-Plattform für erleichtertes Bestellen von Ersatzteilen
  • Verbessern Sie die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens und sorgen Sie für schnellere, einfache Prozesse

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Interagieren Sie personalisiert mit Ihren Kund:innen

Steigern Sie Ihre Kund:innenloyalität

  • Kommunizieren Sie persönlich mit Ihren Kund:innen und sichern Sie sich so Nachfolgeaufträge
  • Seigern Sie die Loyalität und Kund:innenbindung durch effiziente und schnelle Beratung und ein optimiertes Einkaufserlebnis

Personalisieren Sie das Einkaufserlebnis

  • Individualisieren Sie Ihr B2B-eCommerce und überzeugen Sie Ihre Kund:innen durch persönliche Angebote
  • Geben Sie angepasste Kaufempfehlungen, ohne auf Datenexperten angewiesen zu sein

Synchronisieren Sie alle Kund:innendaten

  • Integrieren Sie alle Kund:innendaten in Ihre persönliche Salesforce-Umgebung
  • Unterstützen Sie den Vertrieb, Service und Ihr eCommerce mit der 360-Grad-Sicht auf Ihre Kund:innen und steigern Sie so Ihren Unternehmenserfolg

Bleiben Sie mit Ihren Kund:innen in Kontakt

  • Begleiten Sie Ihre Kund:innen während des gesamten Kaufprozesses und bauen Sie Vertrauen auf
  • Reagieren Sie in Echtzeit auf individuelle Anfragen und Anforderungen Ihrer Kund:innen

Optimieren Sie Ihr B2B eCommerce-Business

Bringen Sie Ihre Angebote schneller auf den Markt

  • Steigern Sie Ihren Umsatz durch ein schnelle Markteinführung Ihrer Angebote
  • Positionieren Sie sich auf dem Markt und vor Ihrer Konkurrenz

Senken Sie Ihre Kosten und setzen Sie auf Wachstum

  • Durch den Self-Service für Kund:innen, können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitenden in andere Projekte investieren
  • Die eingesparten personellen Ressourcen können Sie in andere Wachstumschancen investieren

Seien Sie innovativ

  • Reagieren Sie schneller auf sich verändernde Märkte und Kund:innenanforderungen
  • Entwickeln Sie On-Demand Geschäftsmodelle und setzen Sie diese einfacher mit der B2B Commerce Cloud um

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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