Salesforce Telefon- &

 

Call-Center-Integration

Für Ihre Vertriebs- und Supportteams

Ein erfolgreicher Vertriebsprozess basiert auf einem exzellenten Kund:innenerlebnis. Salesforce bietet eine optimale Telefonintegration und ermöglicht Ihnen einen einwandfreien Austausch mit Kund:innen. Aircall schafft als cloud-basiertes Telefonsystem die Basis für alle telefonischen Vorgänge. Die CTI (Computer-Telefon-Integration) von Aircall ermöglicht eine effiziente und nahtlose Integration sowohl in Salesforce Lightning und Salesforce Classic. Lassen Sie Ihr Unternehmen, vor allem aber Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeitenden von Aircall profitieren. Entdecken Sie eine Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und vermessen Sie gleichzeitig einen Anstieg der Produktivität. Überzeugen Sie sich selbst von der ausgezeichneten Sprachqualität und beeindrucken Sie Ihre Kund:innen mit personalisierten, emotionalen Gesprächen. Agieren Sie auf jedem Kanal effizienter als zuvor – mit der Salesforce Call-Center Integration wird fortan jedes Gespräch zum Erfolg

MAKE EVERY CONVERSATION GREAT

 

Lassen Sie sich von der neuen Ära der Salesforce Telefonintegration begeistern:

Kombinieren Sie sowohl Kund:innendaten als auch Kund:inneninteraktionen und schaffen Sie ein emotionales Kund:innenerlebnis.

Skill-basiertes Anrufrouting

Leiten Sie eingehende Anrufe an einen dafür geeigneten Gesprächspartner:innen weiter

Nahtlose Salesforce Integration

Verbinden Sie Anrufe nahtlos mit CRM-, Helpdesk- und anderen Plattformen

Sachbearbeitungs-orientierte Benutzung

Die richtigen Mitarbeitenden bekommen zur richtigen Zeit die richtigen Daten

Kommunikations-Infrastruktur

Bieten Sie ihren Kund:innen eine exzellente, vom Standort unabhängige Sprachqualität

Integrierte Analysen

Nutzen Sie die Analysetools, um wichtige Erkenntnisse zu erkennen und die Leistung zu steigern

New Phone - White background

Nutzen Sie die Call-Center-Funktionen für ein Rundum-Erlebnis

 

Die Call-Center-Integration ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, persönliche Gespräche mit Ihren Kund:innen führen und ein Kund:innenerlebnis schaffen zu können. Mithilfe der Anrufwarteschlange können Sie ihre Anrufenden in der Warteschleife unterbringen, bis eine:r Ihrer Mitarbeitenden zur Verfügung steht. Hierbei gilt auch die Parallel-Funktion als hilfreich, da Sie nicht nur Ihr aktuelles Gespräch in der Warteschleife halten, sondern gleichzeitig einen separaten Anruf tätigen können.
Zu den weiteren Features zählt die Ringgruppen-Funktion, durch die Sie Anrufe an Teams weiterleiten lassen können, die nach Standort, Sprache, Fähigkeiten oder anderen gewünschten Merkmalen gruppiert sind.
Des Weiteren können Sie mittels des zeitbasierten Routings individuelle Arbeitszeiten festlegen und Sicherstellen, dass nur zu verfügbaren Zeiten Anrufe weitergeleitet werden. Ebenso verhilft Ihnen das fähigkeitsbasierte Routing dazu, die Anrufe an Kolleg:innen mit entsprechender sprachlicher oder technischer Spezialisierung weiterzuleiten.

Erhalten Sie schnelle Insights zu jedem Gespräch dank der Anrufmetriken

 

Entdecken Sie jegliche Insights, ohne dabei einen großen Zeitafuwand betreiben zu müssen, Durch die Call-Center-Analytics erhalten Sie alle Messdaten wie beispielsweise die Wartezeit, der durchschnittlichen Anrufrate Ihrer Mitarbeitenden oder die Anzahl verpasster Anrufe in kürzester Zeit. Dank des Live-Feeds erhalten Sie in Echtzeit einen Überblick über jegliche Teamaktivitäten, anhand derer Sie verfügbare Ressourcen gezielt einsetzen und die Produktivität entsprechend optimieren können.
Nutzen Sie zusätzlich die Funktion des Call Whispering, um während eines Live Calls anwesend zu sein, ohne erkennbar zu sein. Dadurch bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Teammitgliedern passende Ratschläge hinsichtlich eines Anliegens geben zu können. Sichern Sie dadurch ein Höchstmaß an Qualität und schulen Sie gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden.

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FÜR VERTRIEBSTEAMS

 

Stellen Sie dank Aircall sicher, dass Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geboten wird, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – emotionale und individuelle Kund:innengespräche zu führen, die eine Umsatzsteigerung ermöglichen können. Nutzen Sie hierzu das fähigkeitsbasierte Routing oder auch die Vorteile des Power Dialer und lassen sie administrative Abläufe größtenteils automatisieren. Schaffen Sie ein einzigartiges Kund:innenerlebnis und das auf internationaler Ebene.
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Vorteile:

effizientere Kund:innengespräche

Automatisierung von Abläufen

Anrufe mit nur einem Klick

FÜR SERVICE- UND SUPPORTTEAMS

 

Ihren Kund:innen soll ein personalisiertes und emotionales Erlebnis geboten werden? Nutzen Sie dazu Aircall. Durch die Verfügbarkeit von individuell anpassbaren IVR-Systemen und zahlreichen Omni-Channel-Funktionen können Sie ihre Kund:innen mit einem passenden Ansprechpartner:innen verbinden. Stellen Sie dank der umfangreichen Integration von Salesforce sicher, dass Ihre Mitarbeitenden einen in Echtzeit gemäßen Überblick über die gesamten Messdaten sowie Kund:innenhistorien erhalten.
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Vorteile:

Kund:innengespräche auf personeller Ebene

Optimaler Überblick über Kund:innenhistorien

Direkte Verbindung mit passenden Gesprächspartner:innen

Ihr Ansprechpartner

Philip Czupras Gründer & Geschäftsführer hanseflow GmbH

Philip Czupras

Gründer & Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

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