3. Artikel – Optimieren Sie Ihre Suche mit Einstein Search
Der letzte Beitrag der Artikelserie Salesforce Usability-Features hat aufgezeigt, wie Sie mit der Outlook Integration Ihren Vertrieb verbessern und automatisieren können. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Einstein Search nutzen können und welche Vorteile dies für Ihre...
2. Artikel – Mit der Outlook Integration zum effizienten Vertrieb
Der erste Artikel der Artikelserie Salesforce Usability-Features hat erläutert, wie Sie von der Salesforce App profitieren können. Dieser Beitrag befasst sich mit Integration von Outlook und wie dieses Add-In den Arbeitsalltag erleichtert und effizienter...
Kompetenz & Erfahrung – die vergangenen 6 Jahre bei hanseflow
Das Jahr 2020 geht vorbei. Es war eine Achterbahnfahrt für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und für jeden einzelnen von uns. Was es uns aber gezeigt hat - Gesundheit ist das wichtigste Gut. Aber auch die vorherigen Jahre bei hanseflow waren aufregend, lustig,...
1. Artikel – Die Vorzüge der Salesforce App
In unserer zweiten Artikelserie entdecken wir gemeinsam die Welt von Salesforce und die umfassenden Usability-Features, die Ihnen dort zur Verfügung stehen. In unserem ersten Teil befassen wir uns rund um das Thema der Salesforce App und zeigen Ihnen, wie Sie davon...
9. Artikel – komplexe Kalkulation mit Salesforce CPQ
Der vorherige Teil der Artikelserie bezog sich auf die Vereinigung der Unternehmensbereiche durch Salesforce. In unserem abschließenden Artikel gehen wir näher darauf ein, wie Sie Salesforce CPQ bei einfachen und auch komplexen Kalkulationen unterstützt und...
8. Artikel – Vereinigung der Geschäftsbereiche
Im siebten Teil unserer Artikelreihe haben wir uns mit den Vorteilen der Salesforce Community befasst. In unserem neuesten Beitrag befassen wir uns mit der Vereinigung aller Geschäftsbereiche durch Salesforce.Oftmals ist es essenziell, Absprachen zwischen einzelnen...
7. Artikel – Einsatz der Salesforce Community
Im vorherigen Teil unserer Artikelserie haben wir uns damit auseinandergesetzt, welche modernen Technologien Salesforce mitbringt. Im siebten Artikel befassen wir uns näher mit den Vorteilen, die Sie durch den Einsatz der Salesforce Community erhalten...
6. Artikel – moderne Technologien Ihrer Salesforce-Lösung
Der fünfte Teil der Artikelserie hat sich mit der umfassenden Dokumentengenerierung und der Möglichkeit der digitalen Unterschriften durch Salesforce befasst.In unserem neuesten Teil setzen wir uns näher damit auseinander, welche modernen Technologien in Ihrer...
Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM
Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...
5. Artikel – Salesforce-Tools zur Dokumentengenerierung
Während wir im vorherigen Teil unserer Artikelserie darauf eingegangen sind, inwiefern Salesforce die Kundenzentrierung Ihres Unternehmens fördern kann, beschäftigen wir uns im fünften Teil mit den Vorteilen von Salesforce hinsichtlich der Dokumentengenerierung sowie...