040 180 244 90 info@hanseflow.de

Das Jahr 2020 geht vorbei. Es war eine Achterbahnfahrt für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und für jeden einzelnen von uns. Was es uns aber gezeigt hat – Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Aber auch die vorherigen Jahre bei hanseflow waren aufregend, lustig, manchmal stressig, aber vor allem eins – spannend. Spannend für das Team, spannend für unsere Kunden und für unsere Partner. Wir haben uns als 2014 gegründete Unternehmensberatung, mit dem Schwerpunkt Salesforce, jedes Jahr weiterentwickelt, eine wunderbare Kultur, einen tollen Kundenstamm und ein großartiges Netzwerk zu Salesforce und unseren Partnern aufgebaut. Getreu unseres Mottos „Stronger Together“ leben wir Tag für Tag für die Optimierung von Geschäftsprozessen mithilfe von Salesforce – für kleine, mittlere und auch große Projekte.

Über die letzten Jahre haben wir innerhalb der hanseflow-aodigy Gruppe 45 Mitarbeiter gewonnen, 180+ Zertifikate bestanden und über 2.000 Trailhead-Badges gesammelt. Kompetenzen, angefangen bei Salesforce Sales-Cloud & Service-Cloud bis hin zu Pardot, Field-Service, Marketing-Cloud, CPQ, Community und Einstein Analytics sind Teil unserer täglichen Arbeit. Über 140 Projekte haben wir gemeinsam implementiert und unzählige Stunden zusammen in Workshops, Brainstorming-Sessions oder während des Feierabendbiers verbracht.

Täglich immer mit einem Ziel – unsere Kunden auf der Reise in die erfolgreiche Digitalisierung zu begleiten.

Wir sind dankbar für unser großartiges Team, unsere Partner, Salesforce-Kollegen/innen und unsere Kunden.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und eine erfolgreiche, hoffentlich Corona-freie Zeit.