040 180 244 90 info@hanseflow.de

1. Artikel – Die Vorzüge der Salesforce App

In unserer zweiten Artikelserie entdecken wir gemeinsam die Welt von Salesforce und die umfassenden Usability-Features, die Ihnen dort zur Verfügung stehen. In unserem ersten Teil befassen wir uns rund um das Thema der Salesforce App und zeigen Ihnen, wie Sie davon...

9. Artikel – komplexe Kalkulation mit Salesforce CPQ

Der vorherige Teil der Artikelserie bezog sich auf die Vereinigung der Unternehmensbereiche durch Salesforce. In unserem abschließenden Artikel gehen wir näher darauf ein, wie Sie Salesforce CPQ bei einfachen und auch komplexen Kalkulationen unterstützt und...

8. Artikel – Vereinigung der Geschäftsbereiche

Im siebten Teil unserer Artikelreihe haben wir uns mit den Vorteilen der Salesforce Community befasst. In unserem neuesten Beitrag befassen wir uns mit der Vereinigung aller Geschäftsbereiche durch Salesforce.Oftmals ist es essenziell, Absprachen zwischen einzelnen...

7. Artikel – Einsatz der Salesforce Community

Im vorherigen Teil unserer Artikelserie haben wir uns damit auseinandergesetzt, welche modernen Technologien Salesforce mitbringt. Im siebten Artikel befassen wir uns näher mit den Vorteilen, die Sie durch den Einsatz der Salesforce Community erhalten...

6. Artikel – moderne Technologien Ihrer Salesforce-Lösung

​Der fünfte Teil der Artikelserie hat sich mit der umfassenden Dokumentengenerierung und der Möglichkeit der digitalen Unterschriften durch Salesforce befasst.In unserem neuesten Teil setzen wir uns näher damit auseinander, welche modernen Technologien in Ihrer...

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...

5. Artikel – Vorteile der Salesforce-Tools zur Dokumentengenerierung

Während wir im vorherigen Teil unserer Artikelserie darauf eingegangen sind, inwiefern Salesforce die Kundenzentrierung Ihres Unternehmens fördern kann, beschäftigen wir uns im fünften Teil mit den Vorteilen von Salesforce hinsichtlich der Dokumentengenerierung sowie...

Webinar: Perlentauchen leicht gemacht! Potentiale identifizieren & Abschlüsse erhöhen

Perlentauchen leicht gemacht! Potential identifizieren & Abschlüsse erhöhen Algorithmen, Software und Technologie bringen ganz neue Möglichkeiten für Unternehmen. Wie kann ich diese nutzen um den Durchblick behalten und die Zeit meiner Vertriebsmitarbeiter...

4. Artikel – optimierte Kundenzentrierung dank Salesforce

In unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, gehen wir auf die Vielzahl an Vorteilen ein, die aus der Implementierung von Salesforce entstehen. In unserem vierten Artikel wird vor allem die Kundenzentrierung, sowie...

3. Artikel – Koordination Ihrer Real Estate-Partner

Im vorherigen Teil unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, haben wir die Vorteile der vielfältigen Automatisierungsmöglichkeiten beleuchtet. In diesem Teil möchten wir näher auf die Vorteile von Salesforce...
1. Artikel – Die Vorzüge der Salesforce App

1. Artikel – Die Vorzüge der Salesforce App

In unserer zweiten Artikelserie entdecken wir gemeinsam die Welt von Salesforce und die umfassenden Usability-Features, die Ihnen dort zur Verfügung stehen. In unserem ersten Teil befassen wir uns rund um das Thema der Salesforce App und zeigen Ihnen, wie Sie davon...

8. Artikel – Vereinigung der Geschäftsbereiche

8. Artikel – Vereinigung der Geschäftsbereiche

Im siebten Teil unserer Artikelreihe haben wir uns mit den Vorteilen der Salesforce Community befasst. In unserem neuesten Beitrag befassen wir uns mit der Vereinigung aller Geschäftsbereiche durch Salesforce.Oftmals ist es essenziell, Absprachen zwischen einzelnen...

7. Artikel – Einsatz der Salesforce Community

7. Artikel – Einsatz der Salesforce Community

Im vorherigen Teil unserer Artikelserie haben wir uns damit auseinandergesetzt, welche modernen Technologien Salesforce mitbringt. Im siebten Artikel befassen wir uns näher mit den Vorteilen, die Sie durch den Einsatz der Salesforce Community erhalten...

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...

Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

Das Team von hanseflow steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.