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xRM- Erweiterung der CRM-Strategie

xRM ist ein Begriff, der schon seit vielen Jahren im Umlauf ist. Besonders im Zusammenhang mit CRM wird man immer mal wieder auf xRM stoßen. Für alle die, die noch nichts mit dem Begriff anfangen können, haben wir noch einmal das wichtigste zu diesem Thema...

Opportunity Management im CRM

Mit dem richtigen Opportunity-Management können Sie Verkaufschancen erfassen, steuern und auswerten. Im Optimalfall werden so schnell Abschlüsse erzielt. Opportunity Management ist besonders in Hinblick auf den Verkaufsprozess von hoher Relevanz. In CRM-Systemen hat...

Einstein Analytics

Qualifizierte Datenauswertung wird immer wichtiger für Unternehmen. Besonders bei stetig wachsenden Datenmengen darf nicht der Überblick verloren gehen. Business Intelligence Tools helfen bei der Datenauswertung und können aussagekräftige Empfehlungen geben. Einstein...

Umsetzung eines CRM Projekts- IST-Analyse

Wenn Sie sich dazu entschieden haben eine CRM-Lösung einzuführen, sollten Sie auch eine IST-Analyse in Ihrem Unternehmen durchführen. Sie schafft eine gute Basis für Ihr CRM-Projekt und kann schon in einer frühen Phase Kosten minimieren. Wir erklären, welche...

Die häufigsten Fehler bei CRM-Projekten

Ein CRM-Projekt bringt Herausforderungen mit sich, mit denen nicht immer zu rechnen ist. Wir haben uns die vier Fehler rausgesucht, die unserer Erfahrung nach häufig bei der Implementierung von CRM-Systemen gemacht werden. Wir erklären euch, weshalb CRM-Projekte...

Good to Know- Nützliches Salesforce Feature

Lange haben Salesforce-Nutzer auf dieses Feature gewartet. Mit dem Spring´18 Update kam die lang erhoffte Möglichkeit, seine Standard-Listen-Ansicht in der Navigationsleiste zu verankern. Die Option Listen in Salesforce nach persönlichen Kriterien zu filtern, gibt es...

CRM Manager- Die Zukunft kundenorientierter Unternehmen?

Im Zuge der Digitalisierung sind viele neue Jobs entstanden. Besonders nachhaltiges Customer-Relationship-Management (CRM) verlangt gute Mitarbeiter, damit Unternehmen und ihre Kunden nicht auf der Strecke bleiben. Wer eine CRM-Software einführt, macht bereits den...

PaaS- Vorteile von Platform as a Service

PaaS oder auch Platform as a Service gehört zu der Familie der Cloud-Computing-Tools und bietet Entwicklern die Möglichkeit, schnell und kostengünstig zu entwickeln. Besonders für Unternehmen, die schnell wachsen, bietet PaaS viele Vorteile. Wo die Unterschiede zu...

Lead Generierung- Vor und nach der DSGVO

Lead Generierung spielt für viele Unternehmen eine wichtige Rolle. Qualifizierte Leads bieten die Grundlage für neue Aufträge und sichern den Umsatz eines jeden Unternehmens. Seit der DSGVO hat sich auch im Bereich der Leadgenerierung einiges geändert. Welche...

Datenimport- Datensätze nach Salesforce ID abgleichen

Wie im vorherigen Artikel erklärt, können Sie bestehende Datensätze beim Import nach der Salesforce ID abgleichen. Diese Methode ist besonders empfehlenswert, da Sie so Dopplungen und Fehler beim Import vermeiden können. Im folgenden Artikel erklären wir, am Beispiel...

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