040 180 244 90 info@hanseflow.de

Buyer’s-, User- oder doch Customer Journey?

Die "Buyer's Journey", die "User Journey" und die "Customer Journey" sind allesamt wichtige Konzepte in der Welt des Marketings und des Customer Relationship Managements (CRM, dt. Kund:innenbeziehungsmanagement). Obwohl jede dieser Journeys einzigartig ist, sind sie...

Nachhaltige Beziehungen im Vertrieb – aber wie?

Nachhaltige Kund:innenbeziehungen sind das Rückgrat einer jeden erfolgreichen Vertriebsstrategie. Durch den Aufbau langfristiger Beziehungen können Unternehmen die Loyalität der Kundschaft erhöhen, die Abwanderung verringern und den Umsatz steigern. In der...

WhatsApp Integration

WhatsApp, eine der weltweit beliebtesten Messaging-Apps, kann nun endlich in Salesforce integriert werden. Diese Integration ermöglicht es Salesforce-Benutzenden, mit ihren Kund:innen über WhatsApp zu kommunizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten und starke...

Digitale Transformation in der HealthCare Branche

Besonders die Gesundheitsbranche hat sich in den letzten Jahren bedeutend verändert. Der Trend der digitalen Transformation wird sich in diesem Jahr 2023 noch weiter fortsetzen. Die HealthCare Branche hat die Vorteile der Digitalisierung schon lange erkannt und weiß,...

Kund:innenbindung – auch in schwierigen Zeiten

Personalisierung, Datensicherheit und Schnelligkeit sind wesentliche Bestandteile der Kund:innenbindung. Doch was machen Unternehmen, wenn die Märkte unsicher und instabil sind? Industry 4.0 (die vierte industrielle Revolution) hat zu einer massiven Informationsflut...

Salesforce im Flow: Auswertungen in Salesforce

🚀 Diesmal bei SALESFORCE IM FLOW 🚀  In dieser Videoreihe erklärt Euch unser Gründer und Geschäftsführer Philip Czupras alle Themen rund um Salesforce, CRM und Digitalisierung auf einfache Art und Weise! An Beispielen führt er Euch Schritt für Schritt durch Salesforce...

Salesforce Billing – Rechnungen leicht gemacht

Salesforce Billing ist eine leistungsstarke Lösung für die Rechnungsstellung und Fakturierung, die in die Salesforce-Plattform integriert ist. Sie bietet Unternehmen eine Komplettlösung für die Verwaltung aller Aspekte der Rechnungsstellung und Fakturierung, von der...

Salesforce im Flow: Was sind Leads, Accounts und Kontakte?

🚀 Diesmal bei SALESFORCE IM FLOW 🚀  In dieser Videoreihe erklärt Euch unser Gründer und Geschäftsführer Philip Czupras alle Themen rund um Salesforce, CRM und Digitalisierung auf einfache Art und Weise! An Beispielen führt er Euch Schritt für Schritt durch Salesforce...

Salesforce im Flow: Kann man Salesforce integrieren?

🚀 Diesmal bei SALESFORCE IM FLOW 🚀  In dieser Videoreihe erklärt Euch unser Gründer und Geschäftsführer Philip Czupras alle Themen rund um Salesforce, CRM und Digitalisierung auf einfache Art und Weise! An Beispielen führt er Euch Schritt für Schritt durch Salesforce...

Commerce 360

Besonders in einer digitalisierten Welt ist es entscheidend, auf die eigene Kundschaft zu zentrieren, um sich erfolgreich auf den hart umkämpften Märkten zu platzieren und zu etablieren. Denn nur, wer Customer Centricity lebt, kann Kund:innen langfristig binden und so...
Buyer’s-, User- oder doch Customer Journey?

Buyer’s-, User- oder doch Customer Journey?

Die "Buyer's Journey", die "User Journey" und die "Customer Journey" sind allesamt wichtige Konzepte in der Welt des Marketings und des Customer Relationship Managements (CRM, dt. Kund:innenbeziehungsmanagement). Obwohl jede dieser Journeys einzigartig ist, sind sie...

WhatsApp Integration

WhatsApp Integration

WhatsApp, eine der weltweit beliebtesten Messaging-Apps, kann nun endlich in Salesforce integriert werden. Diese Integration ermöglicht es Salesforce-Benutzenden, mit ihren Kund:innen über WhatsApp zu kommunizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten und starke...

Salesforce im Flow: Auswertungen in Salesforce

🚀 Diesmal bei SALESFORCE IM FLOW 🚀  In dieser Videoreihe erklärt Euch unser Gründer und Geschäftsführer Philip Czupras alle Themen rund um Salesforce, CRM und Digitalisierung auf einfache Art und Weise! An Beispielen führt er Euch Schritt für Schritt durch Salesforce...

Salesforce Billing – Rechnungen leicht gemacht

Salesforce Billing – Rechnungen leicht gemacht

Salesforce Billing ist eine leistungsstarke Lösung für die Rechnungsstellung und Fakturierung, die in die Salesforce-Plattform integriert ist. Sie bietet Unternehmen eine Komplettlösung für die Verwaltung aller Aspekte der Rechnungsstellung und Fakturierung, von der...

Commerce 360

Commerce 360

Besonders in einer digitalisierten Welt ist es entscheidend, auf die eigene Kundschaft zu zentrieren, um sich erfolgreich auf den hart umkämpften Märkten zu platzieren und zu etablieren. Denn nur, wer Customer Centricity lebt, kann Kund:innen langfristig binden und so...

Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

Das Team von hanseflow steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.