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Salesforce Spring Release ’20 – unsere Highlights

Auch dieses Jahr präsentiert Salesforce das Spring Release. Dadurch stehen zahlreiche, neue Funktionen zur Verfügung und erweitern das Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Wir haben euch einige besonders tolle Features zusammengefasst.     Neue Features in...

Integrationen, Apps und Storage von Salesforce

Eine Verbindung zwischen CRM- und ERP-Systemen schaffen? – Dank Salesforce ist dies schnell erledigt. Es handelt sich um ein cloud-basiertes CRM-System, das dank der ausgereiften Schnittstelle (API) eine Verbindung zu anderen Systemen, in diesem Falle ERP, herstellen...

Lightning Sync vs. Einstein Activity Capture

Wenn ein ganzheitliches CRM-System eingeführt und genutzt werden soll, sollten auch E-Mails synchronisiert und archiviert werden, sodass die gesamte Korrespondenz in Salesforce für alle verfügbar ist. Hierfür gibt es seitens Salesforce mehrere Möglichkeiten, unter...

Grundfunktionen von Pardot im Überblick

Pardot ist die B2B Marketing Applikation von Salesforce. Es ermöglicht Unternehmen mit ihren (potenziellen) Kunden in einer individualisierten Methode zu kommunizieren. Gelingen wird es durch das Sammeln und Auswerten eingehender (durch Landing-Pages, Importe oder...

CRM-Mythen Teil II

Im ersten Teil dieser Blogreihe haben wir über Mythen gesprochen, die angehende CRM-Nutzer abschrecken könnten. Auch im zweiten Teil möchten wir wieder einige Mythen besprechen und diese aufklären. Eine Cloud-basierte CRM-Lösung ist unsicher  Cloud-Lösungen sind dafür...

Servicebots für hohe Kundenzufriedenheit

Der Einsatzbereich von Chatbots ist groß. Egal ob in kleinen Geschäften, Hotels oder großen Unternehmen, Chatbots verändern die Art der Kundenkommunikation. Ein Bereich in dem Chatbots nun auch Anklang gefunden haben, ist der Servicebereich. Aber wann ist ein...

CRM Manager- Die Zukunft kundenorientierter Unternehmen?

Im Zuge der Digitalisierung sind viele neue Jobs entstanden. Besonders nachhaltiges Customer-Relationship-Management (CRM) verlangt gute Mitarbeiter, damit Unternehmen und ihre Kunden nicht auf der Strecke bleiben. Wer eine CRM-Software einführt, macht bereits den...

Analytisches CRM

Das klassische CRM-System wie wir es kennen, unterstützt Unternehmen im Service, Vertrieb und Marketing. Das analytische CRM hingegen soll die gewonnenen Kundendaten analysieren und auswerten, sodass empirisch belegte Prognosen über den Kunden getroffen werden können....

KPIs

Damit ein Unternehmen seine Fortschritte optimal wiederspiegeln kann, werden sogenannte KPIs benötigt. In Verbindung mit dem analytischen CRM können Sie zusätzlich zur Erfolgsmessung genutzt werden. Doch was genau sind KPIs und wie werden sie ausgewertet? KPIs KPIs...

Salesforce- Datenimport

In unserem Beitrag möchten wir den Datenimport in Salesforce so einfach wie möglich und Schritt für Schritt erklären. Diese Anleitung orientiert sich am Beispiel "Leads", aber lässt sich selbstverständlich auch für andere Salesforce Objekte anwenden.  ...
Integrationen, Apps und Storage von Salesforce

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Eine Verbindung zwischen CRM- und ERP-Systemen schaffen? – Dank Salesforce ist dies schnell erledigt. Es handelt sich um ein cloud-basiertes CRM-System, das dank der ausgereiften Schnittstelle (API) eine Verbindung zu anderen Systemen, in diesem Falle ERP, herstellen...

Lightning Sync vs. Einstein Activity Capture

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Grundfunktionen von Pardot im Überblick

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Pardot ist die B2B Marketing Applikation von Salesforce. Es ermöglicht Unternehmen mit ihren (potenziellen) Kunden in einer individualisierten Methode zu kommunizieren. Gelingen wird es durch das Sammeln und Auswerten eingehender (durch Landing-Pages, Importe oder...

CRM-Mythen Teil II

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Servicebots für hohe Kundenzufriedenheit

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CRM Manager- Die Zukunft kundenorientierter Unternehmen?

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KPIs

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Damit ein Unternehmen seine Fortschritte optimal wiederspiegeln kann, werden sogenannte KPIs benötigt. In Verbindung mit dem analytischen CRM können Sie zusätzlich zur Erfolgsmessung genutzt werden. Doch was genau sind KPIs und wie werden sie ausgewertet? KPIs KPIs...

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Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

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