040 180 244 90 info@hanseflow.de

6. Artikel – moderne Technologien Ihrer Salesforce-Lösung

​Der fünfte Teil der Artikelserie hat sich mit der umfassenden Dokumentengenerierung und der Möglichkeit der digitalen Unterschriften durch Salesforce befasst.In unserem neuesten Teil setzen wir uns näher damit auseinander, welche modernen Technologien in Ihrer...

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...

5. Artikel – Vorteile der Salesforce-Tools zur Dokumentengenerierung

Während wir im vorherigen Teil unserer Artikelserie darauf eingegangen sind, inwiefern Salesforce die Kundenzentrierung Ihres Unternehmens fördern kann, beschäftigen wir uns im fünften Teil mit den Vorteilen von Salesforce hinsichtlich der Dokumentengenerierung sowie...

Webinar: Perlentauchen leicht gemacht! Potentiale identifizieren & Abschlüsse erhöhen

Perlentauchen leicht gemacht! Potential identifizieren & Abschlüsse erhöhen Algorithmen, Software und Technologie bringen ganz neue Möglichkeiten für Unternehmen. Wie kann ich diese nutzen um den Durchblick behalten und die Zeit meiner Vertriebsmitarbeiter...

4. Artikel – optimierte Kundenzentrierung dank Salesforce

In unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, gehen wir auf die Vielzahl an Vorteilen ein, die aus der Implementierung von Salesforce entstehen. In unserem vierten Artikel wird vor allem die Kundenzentrierung, sowie...

3. Artikel – Koordination Ihrer Real Estate-Partner

Im vorherigen Teil unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, haben wir die Vorteile der vielfältigen Automatisierungsmöglichkeiten beleuchtet. In diesem Teil möchten wir näher auf die Vorteile von Salesforce...

2. Artikel – vielfältige Automatisierung Ihrer Prozesse

Im ersten Teil unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, haben wir die allgemeinen Vorteile von Salesforce aufgeführt. In diesem Teil der Artikelserie gehen wir näher auf den Aspekt der vielfältigen...

1. Artikel – Salesforce als Branchenlösung

Dass ein optimales Management im Immobilienbereich essenziell ist, ist keine Neuheit mehr. Relevante Daten müssen seit jeher verwaltet werden – und das mit einem gewissen Maß an Präzision. Trotz dessen ist es schon längst nicht mehr ausreichend, eine Vielzahl an...

CRM für Real Estate

Sie wollen mit Ihrem Immobilienunternehmen erfolgreich sein? – Dann ist es unabdingbar, die technologischen Entwicklungen stets im Blickfeld zu haben. Wichtig ist, ein gewisses Maß an Flexibilität an den Tag legen zu können, denn sofern komplexe Situationen aufkommen,...

Warum Salesforce eine der besten Task-Management-Softwares ist

Salesforce zählt zu den CRM-Softwares, die Ihnen unter anderem dabei helfen, Ihre Kundenbeziehung zu managen. Doch war Ihnen auch bewusst, dass es Ihnen noch weitere Vorteile bietet? Des Öfteren wird bei der Implementierung eines CRM-Systems übersehen, dass dadurch...
Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...

1. Artikel – Salesforce als Branchenlösung

1. Artikel – Salesforce als Branchenlösung

Dass ein optimales Management im Immobilienbereich essenziell ist, ist keine Neuheit mehr. Relevante Daten müssen seit jeher verwaltet werden – und das mit einem gewissen Maß an Präzision. Trotz dessen ist es schon längst nicht mehr ausreichend, eine Vielzahl an...

CRM für Real Estate

CRM für Real Estate

Sie wollen mit Ihrem Immobilienunternehmen erfolgreich sein? – Dann ist es unabdingbar, die technologischen Entwicklungen stets im Blickfeld zu haben. Wichtig ist, ein gewisses Maß an Flexibilität an den Tag legen zu können, denn sofern komplexe Situationen aufkommen,...

Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

Das Team von hanseflow steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.