040 180 244 90 info@hanseflow.de

Automatische SCHUFA-Bonitätsauskunft für Salesforce mit JustOn

Tolle Neuigkeit! JustOn hat eine Erweiterung auf den Markt gebracht, mit der User der Salesforce Clouds zukünftig automatisch SCHUFA-Bonitätsauskünfte abrufen können. So kann die Liquidität der Kundschaft und Geschäftspartner:innen im Handumdrehen kontrolliert werden....

Was kostet ein Consultant?

„Wir würden ja ein Consulting-Unternehmen beauftragen, aber das ist uns einfach zu teuer!“ – nicht selten scheitert die Einführung eines CRM-Systems an Aussagen wie dieser. Dass ein passendes CRM-System wichtig ist, zunehmend an Bedeutung gewinnt und zu einer...

Von erfolgreicher Reise zur bestmöglichen Erfahrung oder von Customer Journey bis CX

Aufgrund der Digitalisierung entstehen immer mehr Customer Touchpoints, die zu einer deutlich komplexeren Customer Journey führen. Nur wenn Unternehmen ihre Kundschaft kennen und die einzelnen Erlebnisse präzise managen, kann ein ganzheitliches Kund:innenerlebnis...

Win Release – buchhalter.pro

buchhalter.pro stellt eine Software zur Verfügung, die als Assistenzsystem bestehende Systeme bei der Erstellung von Buchungssätzen unterstützt. Dabei greift die Software genau da ein, wo die Hauptsoftware endet: bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (OPOS). Da...

Digital & nachhaltig – das Real Estate im Wandel

Die Real Estate Branche ist stets im Wandel. Um wirtschaftlich effizient arbeiten zu können und damit maximale Erfolge zu erzielen, ist es besonders wichtig, aktuelle Trends und Regulationen im Blick zu behalten und diesen nachzugehen. So auch mit der Nachhaltigkeit....

Was tun bei Phishing?

Alle, die Email-to-Case benutzen aufgepasst! Schon vor ein paar Tagen haben wir vor Phishing-Versuchen auf Salesforce-Nutzende gewarnt. Das A und O ist, dass wir eine gute Sicherung der Daten haben, oder? Aber was passiert, wenn trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, doch...

Geimpft – Stronger Together

Ein spannendes Jahr voller neuer Herausforderungen liegt hinter uns. 2021 haben wir viel gelernt, sowohl privat als auch beruflich. Und obwohl die Zusammenarbeit auch in dem Jahr wieder anders war, war es uns eine große Freude, gemeinsam mit unseren Kund:innen an den...

What’s next? – CRM Trends 2022

„Geht das nicht besser?“ – diese Frage stellte sich Philip Czupras, Gründer und Geschäftsführer von hanseflow. Seither treibt sie uns bei hanseflow täglich an – verbessern statt stagnieren. Und mit dieser Frage sind wir nicht allein: jede Innovation, jede Erfindung,...

Inhouse CRM-Management

Salesforce ist implementiert und alle Beschäftigten Ihres Unternehmens produzieren Daten, die in den Salesforce Clouds gespeichert werden. Doch was passiert eigentlich, wenn externe Consultants ihre Arbeit getan haben? Wie können Sie die optimale Qualität Ihrer Daten...

Datenpflege – aber wie?

Ihr Unternehmen sammelt Daten - und das ständig. Nur anhand dieser Daten können Sie Ihre Kund:innenbeziehung effizient managen und langfristig Vertrauen und Loyalität aufbauen. Da die Daten jedoch ungefiltert und unsortiert eintreffen, sind sie nicht aussagekräftig...
Was kostet ein Consultant?

Was kostet ein Consultant?

„Wir würden ja ein Consulting-Unternehmen beauftragen, aber das ist uns einfach zu teuer!“ – nicht selten scheitert die Einführung eines CRM-Systems an Aussagen wie dieser. Dass ein passendes CRM-System wichtig ist, zunehmend an Bedeutung gewinnt und zu einer...

Digital & nachhaltig – das Real Estate im Wandel

Digital & nachhaltig – das Real Estate im Wandel

Die Real Estate Branche ist stets im Wandel. Um wirtschaftlich effizient arbeiten zu können und damit maximale Erfolge zu erzielen, ist es besonders wichtig, aktuelle Trends und Regulationen im Blick zu behalten und diesen nachzugehen. So auch mit der Nachhaltigkeit....

Was tun bei Phishing?

Was tun bei Phishing?

Alle, die Email-to-Case benutzen aufgepasst! Schon vor ein paar Tagen haben wir vor Phishing-Versuchen auf Salesforce-Nutzende gewarnt. Das A und O ist, dass wir eine gute Sicherung der Daten haben, oder? Aber was passiert, wenn trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, doch...

Geimpft – Stronger Together

Geimpft – Stronger Together

Ein spannendes Jahr voller neuer Herausforderungen liegt hinter uns. 2021 haben wir viel gelernt, sowohl privat als auch beruflich. Und obwohl die Zusammenarbeit auch in dem Jahr wieder anders war, war es uns eine große Freude, gemeinsam mit unseren Kund:innen an den...

What’s next? – CRM Trends 2022

What’s next? – CRM Trends 2022

„Geht das nicht besser?“ – diese Frage stellte sich Philip Czupras, Gründer und Geschäftsführer von hanseflow. Seither treibt sie uns bei hanseflow täglich an – verbessern statt stagnieren. Und mit dieser Frage sind wir nicht allein: jede Innovation, jede Erfindung,...

Inhouse CRM-Management

Inhouse CRM-Management

Salesforce ist implementiert und alle Beschäftigten Ihres Unternehmens produzieren Daten, die in den Salesforce Clouds gespeichert werden. Doch was passiert eigentlich, wenn externe Consultants ihre Arbeit getan haben? Wie können Sie die optimale Qualität Ihrer Daten...

Datenpflege – aber wie?

Datenpflege – aber wie?

Ihr Unternehmen sammelt Daten - und das ständig. Nur anhand dieser Daten können Sie Ihre Kund:innenbeziehung effizient managen und langfristig Vertrauen und Loyalität aufbauen. Da die Daten jedoch ungefiltert und unsortiert eintreffen, sind sie nicht aussagekräftig...

Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

Das Team von hanseflow steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.