040 180 244 90 info@hanseflow.de

CRM Meetup – Für alle, die keine Lust mehr auf Excel haben!

100% CRM. 100% Networking. CRM Meetup powered by hanseflow.

Das CRM Meetup wurde gegründet, um einen Austausch zwischen Unternehmen, Softwareanbietern und Agenturen zu bieten und zu fördern. Alle zwei Monate treffen wir uns in wechselnden Locations und unterhalten uns in entspannter Atmosphäre über neue Ansätze, Technologien und Einsatzmöglichkeiten von CRM.

Zusätzlich werden spannende Fachvorträge von wechselnden Speakern gehalten, die einen nachhaltigen Mehrwert für zukünftige CRM Projekte bieten sollen.

Bei kühlem Feierabendbier wollen wir erfahrenen CRM´lern sowie Neulingen die Chance bieten, ihr Wissen weiterzugeben und zu erweitern. Aus der Praxis für die Praxis! Die Anmeldung für unser Meetup ist kostenlos. Bier, Softgetränke und Snacks werden von uns gestellt.

Bisher haben wir über Themen, wie Datenqualität, Datenschutz und E-Mail Marketing gesprochen. Das nächste Meetup wird sich dann mit CRM Plattformen, Cloud Computing und Datensicherheit auseinandersetzen. Für die Interessenten die leider nicht teilnehmen können, werden wir anschließend den Inhalt des Meetups nochmal zusammenfassen und auf unserem Blog veröffentlichen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Weitere Informationen hier

Werde Teil des nächsten Meetups!

Hier gibt es weitere Informationen zum Meetup.