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Telefonate gehören zum Daily Business von Mitarbeitenden des Vertriebs und Service. Dabei muss das Besprochene dokumentiert und digitalisiert werden, um alle Kund:innendaten auf aktuellem Stand zu halten und stets griffbereit zu haben. Diese Abläufe haben bisher viel Zeit erfordert. Vor allem das Erfassen von Telefonaten, das Wählen einer Nummer oder das Suchen des richtigen Kontaktes oder Auftrages, welcher gerade am Telefonat ist. Mit der Aircall Integration in Ihre Salesforce-Umgebung optimieren Sie Ihren Vertrieb und Service. Gewinnen Sie Geschwindigkeit und Datenqualität. Wir zeigen Ihnen alle Vorteile und erklären, wie Sie Aircall für Ihr Unternehmen erfolgreich nutzen können.

Das Kund:innenerlebnis steht besonders für den Vertrieb und den Service im Vordergrund. Doch immer wieder ist dieses durch fehlende, nicht griffbereite Kund:innendaten  beeinträchtigt. Sobald der Austausch mit Kund:innen nicht reibungslos funktioniert, besteht die Gefahr, dass diese den Service schlecht bewerten, unzufrieden sind oder sogar zur Konkurrenz abwandern. Gerade die Nutzung von unterschiedlichen Tools für Kund:innendaten potenziert diese Gefahr. Daher ist es enorm wichtig, alle relevanten Daten immer auf einen Blick sofort sehen und bearbeiten zu können. Durch die Integration von Aircall in Ihre Salesforce-Umgebung haben Sie ab sofort alle wichtigen Daten, überall und jederzeit sichtbar vor sich.​

Aircall ist als cloudbasiertes Telefonsystem die perfekte Ergänzung für Ihren Vertrieb und Service. Dabei ist Aircall die Basis für alle telefonischen Vorgänge, die Sie tätigen und ermöglicht einen einwandfreien und reibungslosen Austausch mit Ihren Kund:innen. Sie können von jedem Standort aus Ihre Kund:innen erreichen und mit diesen in bester Qualität telefonieren. Die CTI (Computer-Telefon-Integration) von Aircall ermöglicht eine effiziente und nahtlose Integration in Salesforce Lightning und Salesforce Classic. Sie sind nicht mehr an den Schreibtisch gebunden. Mit Aircall ist ein Telefonat entweder direkt aus Salesforce möglich, aber auch mit dem Smartphone.

Gerade die Geschwindigkeit bei der Annahme und Vermittlung von Anrufen ist für Kund:innen ein entscheidender Faktor, wie sie das Unternehmen als Ganzes bewerten. Lange Wartezeiten oder Gespräche mit Servicemitarbeitenden, die nicht für das zu Besprechende zuständig sind, sind heutzutage dringend zu vermeiden. Mit Aircall haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anrufe direkt an die/den richtige:n Gesprächspartner:in weiterzuleiten, um keine Zeit zu verlieren. Intelligente Prozesse, wie Weiterleitungen, Umleitungen, Warteschleifen und Benachrichtungen lassen sich direkt in Aircall abbilden.

 

Durch die Integration in Salesforce haben Sie weiterhin die Möglichkeit, das Besprochene direkt in Ihre Umgebung einzufügen, sodass keine weitere Digitalisierung Ihrer Mitschriften notwendig ist. Dies spart Ihnen viel Zeit, die Sie an anderer Stelle besser einsetzen können. Bisher mussten Sie, nachdem Sie alle relevanten Daten digitalisiert haben, diese auswerten, um Rückschlüsse herausziehen zu können? Auch damit ist jetzt Schluss. Die Integration von Aircall in Salesforce macht eine automatische Analyse aller eingetragenen Daten möglich. Somit sparen auch Sie auch an dieser Stelle Ihre wertvolle Zeit, die elementar für Ihren Unternehmenserfolg ist. Nutzen Sie Ihre Zeit künftig nicht mehr für die aufwendige Dateneingabe und maximieren Sie Ihre Leistung und die Ihrer Mitarbeitenden.

Auch Ihr Unternehmen und vor allem aber Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeitenden können von Aircall profitieren. Entdecken Sie die Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und gleichzeitig einen Anstieg der Produktivität. Überzeugen Sie sich selbst von der ausgezeichneten Sprachqualität und beeindrucken Sie Ihre Kund:innen mit personalisierten, emotionalen Gesprächen. Agieren Sie auf jedem Kanal effizienter als zuvor – mit der Salesforce Aircall Integration wird fortan jedes Gespräch zum Erfolg.

 

Möchten auch Sie ihren Vertrieb und Service optimieren? Dann testen Sie jetzt die die Aircall Integration von Salesforce! Mehr dazu erfahren Sie hier.

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