Eine Architektur aus ERP und CRM
„Das CRM-System und das ERP-System haben doch nichts miteinander zu tun!“ – und ob! Dennoch ist die Trennung beider Systeme in vielen Unternehmen immer noch gängige Praxis. Dabei ist ein Zusammenspiel wichtig, denn genau das kann entscheidend für den...
xRM – Die Zukunft Ihres Beziehungsmanagements
Beziehungen nachhaltig und positiv zu gestalten, wird immer wichtiger, denn die Konkurrenz auf den verschiedenen Märkten nimmt stark zu. Die Anzahl der Anbietenden von Produkten oder Dienstleistungen wächst stetig und damit auch die Sorge, dass Kund:innen,...
Robotic Process Automation (RPA)
Prozesse müssen stetig optimiert und weitestgehend automatisiert werden. So weit, so gut. Aber was hat Robotic Process Automation (RPA) damit zu tun und was sind die Unterschiede zur traditionellen Prozessautomatisierung? Mit dieser Frage stehen Sie nicht allein da,...
Business Process Management (BPM) – bärenstark Prozesse managen
„Wie können wir unsere Prozesse weiter optimieren?“ – diese Frage stellen sich die meisten Unternehmer:innen täglich. Die internen und externen Prozesse stetig zu verbessern, ist elementar für den Unternehmenserfolg und unabdinglich, um auf den sich rasant...
Chatter – Kommunikation neu gedacht
„Wir sprechen uns dann nächste Woche wieder“ – ein Satz, der aktuell viel zu häufig fällt. Die Kommunikation in Unternehmen aufrecht zu erhalten, ist schwieriger denn je und doch ist genau das so wichtig. Networking (deutsch: Netzwerken) ist schon lange nicht mehr nur...
Individuell, innovativ, AppExchange
„Gäbe es in Salesforce doch nur eine Funktion, die…“ – Stopp. Die gibt es. Und wenn eine Funktion doch noch nicht existiert, kann sie einfach erstellt werden. Die Möglichkeiten in der Salesforce-Welt scheinen grenzenlos zu sein, denn alle Funktionen werden stetig...
Aircall is calling for Salesforce Integration!
Telefonate gehören zum Daily Business von Mitarbeitenden des Vertriebs und Service. Dabei muss das Besprochene dokumentiert und digitalisiert werden, um alle Kund:innendaten auf aktuellem Stand zu halten und stets griffbereit zu haben. Diese Abläufe haben bisher viel...
snapADDY: Alle Kontakte immer auf einen Blick
Der letzte Beitrag der Artikelserie Salesforce Usability-Features hat erklärt, wie verschiedene Auswertungsmöglichkeiten in Salesforce Ihre Prozesse optimieren können. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit der Salesforce-App snapADDY Ihr Kontaktmanagement in...
5. Artikel – Salesforce Auswertungsmöglichkeiten
Im letzten Blogbeitrag der Artikelserie Salesforce Usability-Features haben wir erklärt, wie Sie mit Salesforce Makros wiederkehrende Aufgaben automatisiert bearbeiten können. Dieser Artikel befasst sich mit den Auswertungsmöglichkeiten von Salesforce und wie Sie...
4. Artikel – Automatisierung mit Salesforce Makros
Im letzten Artikel der Serie Artikelserie Salesforce Usability-Features haben Sie erfahren, wie Einstein Search Ihre Suche optimiert. Dieser Beitrag erklärt, wie Sie mit Hilfe von Salesforce Makros sich wiederholende Aufgaben mit einem Klick erledigen...