040 180 244 90 info@hanseflow.de

Kompetenz & Erfahrung – die vergangenen 6 Jahre bei hanseflow

Das Jahr 2020 geht vorbei. Es war eine Achterbahnfahrt für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und für jeden einzelnen von uns. Was es uns aber gezeigt hat - Gesundheit ist das wichtigste Gut. Aber auch die vorherigen Jahre bei hanseflow waren aufregend, lustig,...

1. Artikel – Die Vorzüge der Salesforce App

In unserer zweiten Artikelserie entdecken wir gemeinsam die Welt von Salesforce und die umfassenden Usability-Features, die Ihnen dort zur Verfügung stehen. In unserem ersten Teil befassen wir uns rund um das Thema der Salesforce App und zeigen Ihnen, wie Sie davon...

9. Artikel – komplexe Kalkulation mit Salesforce CPQ

Der vorherige Teil der Artikelserie bezog sich auf die Vereinigung der Unternehmensbereiche durch Salesforce. In unserem abschließenden Artikel gehen wir näher darauf ein, wie Sie Salesforce CPQ bei einfachen und auch komplexen Kalkulationen unterstützt und...

8. Artikel – Vereinigung der Geschäftsbereiche

Im siebten Teil unserer Artikelreihe haben wir uns mit den Vorteilen der Salesforce Community befasst. In unserem neuesten Beitrag befassen wir uns mit der Vereinigung aller Geschäftsbereiche durch Salesforce.Oftmals ist es essenziell, Absprachen zwischen einzelnen...

7. Artikel – Einsatz der Salesforce Community

Im vorherigen Teil unserer Artikelserie haben wir uns damit auseinandergesetzt, welche modernen Technologien Salesforce mitbringt. Im siebten Artikel befassen wir uns näher mit den Vorteilen, die Sie durch den Einsatz der Salesforce Community erhalten...

6. Artikel – moderne Technologien Ihrer Salesforce-Lösung

​Der fünfte Teil der Artikelserie hat sich mit der umfassenden Dokumentengenerierung und der Möglichkeit der digitalen Unterschriften durch Salesforce befasst.In unserem neuesten Teil setzen wir uns näher damit auseinander, welche modernen Technologien in Ihrer...

Automatisierung im Vertrieb und Service durch CRM

Eine gute Kundenbeziehung ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens. Dies nimmt jedoch ein großes Pensum an Zeit in Anspruch, da jegliche Kundendaten und Informationen gefiltert und sortiert werden müssen. Auch die Ansprüche der Kunden haben sich im Laufe der...

5. Artikel – Salesforce-Tools zur Dokumentengenerierung

Während wir im vorherigen Teil unserer Artikelserie darauf eingegangen sind, inwiefern Salesforce die Kundenzentrierung Ihres Unternehmens fördern kann, beschäftigen wir uns im fünften Teil mit den Vorteilen von Salesforce hinsichtlich der Dokumentengenerierung sowie...

Webinar: Perlentauchen leicht gemacht!

Perlentauchen leicht gemacht! Potential identifizieren & Abschlüsse erhöhen Algorithmen, Software und Technologie bringen ganz neue Möglichkeiten für Unternehmen. Wie kann ich diese nutzen um den Durchblick behalten und die Zeit meiner Vertriebsmitarbeiter...

4. Artikel – optimierte Kundenzentrierung dank Salesforce

In unserer Artikelserie, warum Salesforce die bessere Branchenlösung für den Immobilienmarkt ist, gehen wir auf die Vielzahl an Vorteilen ein, die aus der Implementierung von Salesforce entstehen. In unserem vierten Artikel wird vor allem die Kundenzentrierung, sowie...
1. Artikel – Salesforce als Branchenlösung

1. Artikel – Salesforce als Branchenlösung

Dass ein optimales Management im Immobilienbereich essenziell ist, ist keine Neuheit mehr. Relevante Daten müssen seit jeher verwaltet werden – und das mit einem gewissen Maß an Präzision. Trotz dessen ist es schon längst nicht mehr ausreichend, eine Vielzahl an...

CRM für Real Estate

CRM für Real Estate

Sie wollen mit Ihrem Immobilienunternehmen erfolgreich sein? – Dann ist es unabdingbar, die technologischen Entwicklungen stets im Blickfeld zu haben. Wichtig ist, ein gewisses Maß an Flexibilität an den Tag legen zu können, denn sofern komplexe Situationen aufkommen,...

Salesforce als Task-Management-Software

Salesforce als Task-Management-Software

Salesforce zählt zu den CRM-Softwares, die Ihnen unter anderem dabei helfen, Ihre Kundenbeziehung zu managen. Doch war Ihnen auch bewusst, dass es Ihnen noch weitere Vorteile bietet? Des Öfteren wird bei der Implementierung eines CRM-Systems übersehen, dass dadurch...

Cloud Computing für Ihr Unternehmen

Cloud Computing für Ihr Unternehmen

Beim Cloud Computing handelt es sich um eine Bereitstellung IT-bezogener Ressourcen, die als eine Art Onlinespeicher von Daten funktionieren. Die Daten sind demnach über das Internet abrufbar. Sie als Unternehmen haben im Rahmen dessen die Möglichkeit, zwischen...

hanseflow @ home

hanseflow @ home

Spätestens seit den letzten Tagen ist allen bewusst, wie wichtig es wirklich ist, die Verbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen. Hierbei gilt es weiterhin, Ruhe zu bewahren und sich nicht von Panik leiten zu lassen.    Vernunft ist das, was hilft Wir alle werden...

Retreat & Strategy Week 2020

Retreat & Strategy Week 2020

Irgendwann ist immer das erste Mal – getreu dieses Mottos veranstalteten wir dieses Jahr unsere erste „Retreat & Strategy Week“ auf Fuerteventura. Unsere Reise begann, leider ohne zwei unserer geliebten Mitarbeiter, am 27. Februar in den frühen Morgenstunden des...

Fragen zu CRM, Kundenbindung & Co?

Das Team von hanseflow steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.