hanseflow - Unternehmensberatung für Salesforce

Lernen Sie uns kennenLernen Sie uns kennen

Seit einiger Zeit versteigert der Hoster Hetzner gebrauchte Rootserver auf seiner Plattform Serverboerse.
Die dort versteigerten Server sind von Kunden zurückgegebene Server, die nochmals verwendet werden sollen.

Der Kunde kann dort in der sogenannten holländischen Versteigerung einen Server für eine monatliche Miete ersteigern. Für die Bestellung muss eine einmalige Setup Gebühr in höhe der Monatsmiete gezahlt werden.

Der Server wird im sogenannten “Rescue-System” bereitgestellt. Das bedeutet, dass Hetzner keine Garantie dafür gibt, dass das gewünschte Betriebssystem installiert werden kann. Sollte dies der Fall sein, kann man den Server innerhalb von zwei Wochen stornieren.

Hetzner weist den Kunden vor Abschluss darauf hin, dass die gebrauchten Server “nur mit niedriger Priorität supportet” werden. So stehe kein Telefonsupport zur Verfügung.

Quelle und weitere Informationen unter: http://www.hetzner.de/

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.