Salesforce speziell für die Immobilienbranche

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Salesforce und unserer Vielzahl an Kundenprojekten in der Immobilienbranche haben wir die besten Funktionen und Prozesse zusammen in eine Salesforce Branchenlösung implementiert. Unsere Salesforce Lösung ist speziell abgestimmt auf die Anforderungen, Prozesse und Richtlinien von Immobilienunternehmen. Mit der hanseflow Real-Estate Lösung haben Sie trotzdem die volle Flexibilität und können Funktionen, Aussehen und Automatisierungsgrad selbst bestimmen! Wir bieten Ihnen neben reinen Vertriebsfunktionen auch die Einbindung von externen Maklern, Kunden und Investoren. Greifen Sie auf das jahrelange Know-How von uns und unseren Kunden zurück.

Externe Mitarbeiter & Reports einbinden

 

Unsere Real-Estate Lösung auf Salesforce Basis erlaubt es Ihnen Ihre Mitarbeiter, externe Makler und Investoren immer im Blick zu haben. Sie erhalten eine 360° Zusammenfassung Ihrer Daten, Kunden, Mieter und Interessenten.

 

Die Steuerung und Einbindung von externen Vertriebsmitarbeitern, Tippgebern und Maklern ist keine Herausforderung. Mit der Salesforce Community Cloud können einfach Informationen und Funktionalitäten für externe Mitarbeiter freigeschaltet werden – ohne teure Lizenzkosten! Excel-Listen per E-Mail und Post-Its ade! Alle Informationen von internen und externen Mitarbeitern sind griffbereit, visualisiert und managebar. Externe Mitarbeiter können neue Interessenten registrieren und zum Beispiel freie Wohnobjekte und Wohneinheiten einsehen bzw. reservieren.

Tschüß Excel! Hallo Automatisierung!

 

100 Excel-Tabellen, unendlich viele E-Mails und keiner weiß was Sache ist. Das ist Vergangenheit. Durch straffe Prozesse in Salesforce lassen sich triviale Aufgaben automatisieren, Genehmigungsprozesse erstellen und automatisch zum Beispiel E-Mails versenden. Salesforce nimmt Ihnen buchstäblich die Arbeit ab.

 

Die Erstellung von Notarschreiben, Mietverwaltungsanträgen, Bestätigungen von Kaufpreiszahlungen oder ähnliches lassen sich mit einem Klick aus dem System generieren – mit allen relevanten Informationen. Das Kopieren von Kundendaten von einem Worddokument in ein anderes sind dann Vergangenheit. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Aufgaben- und Terminmanagement

 

Wie wärs, wenn Sie immer wüssten was, wo, wann besprochen wurde und was nun zu tun ist? Mit der hanseflow Real-Estate Branchenlösung auf Salesforce-Basis ist das kein Problem mehr. Ihre E-Mails werden automatisch an den jeweiligen Kunden archiviert, Aufgaben werden erstellt und Besuchsberichte können am richtigen Platz für alle Mitarbeiter eingesehen werden. Eine Urlaubsübergabe ist dann ein Kinderspiel und keine zwei DIN A4 Seiten mehr. Sparen Sie Zeit, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und haben Sie mehr Spaß an der Arbeit!

Ihr Ansprechpartner

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Philip Czupras

Geschäftsführer

040 180 244 90

czupras@hanseflow.de

Ihre Vorteile

Tiefes Prozess- und Wertschöpfungsverständnis

Langjährige Immobilienerfahrung aus diversen Kundenprojekten

Wir sind 100% auf Salesforce spezialisiert

Erfahrene, deutschsprachige Consultants

Festpreisangebote möglich

Kurzfristige Umsetzung

Vor Ort Beratung

Agiles, flexibles und dynamisches Team

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