BERATUNG &
PROZESSANALYSE
Bevor wir mit Ihrem Salesforce-Projekt starten, beginnen wir mit einem gemeinsamen CRM-Workshop zur Planung des Projekts. In diesem Workshop analysieren wir zunächst Ihre Kunden, das Umfeld und die Prozesse Ihres Unternehmens. So können wir Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen besser kennenlernen. Anschließend ermitteln wir Ihre Anforderungen an uns und an Ihre Salesforce-Lösung. Gemeinsam entwickeln wir dann eine CRM Strategie und setzen unsere Ziele fest. Nachdem der erste Grundstein gelegt ist, sprechen wir in unserem Workshop dann über die individuelle Entwicklung Ihres Salesforce-Systems (individuelle Module, Felder & Schnittstellen). Bevor wir dann schlussendlich mit dem eigentlichen Projekt-Setup beginnen, sprechen wir noch über Rollen und Rechte bzw. ein Sicherheitskonzept. Am Ende dieses Workshops können wir, nach einer finalen Abstimmung, mit dem Aufsetzen des Projektes beginnen. Natürlich beraten wir Sie auch gerne wenn Ihr Unternehmen bereits mit Salesforce arbeitet. In einem angepassten Workshop analysieren wir das Potenzial Ihrer Salesforce-Lösung und sprechen über den weiteren Fahrplan.