Aktuelle Kunden
Aktuelle Kunden
[gs_logo speed="500" ticker="1" inf_loop="1"]
Aktuelle Interviews und Beiträge unserer Mitarbeiter
Das Kapital eines Startups? Die Idee. Doch wer zahlt am Ende die Rechnung? Der Kunde.
Philip Czupras erläutert in seinem Gastbeitrag für "let's talk about startups" die Relevanz von CRM Systemen im Zeitalter des digitalen Wandels.
Jetzt lesen!Jetzt lesen!Unternehmen jeglicher Größe werden die Herausforderung kennen: Den Überblick zu behalten.
"Wie können Unternehmen den Überblick über Leads behalten?" Auf toolsmag beschreibt Philip Czupras erfolgreiches Lead-Management.
Jetzt lesen!Jetzt lesen!„CRM IST EINE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE UND NICHT NUR TOOL“
Geschäftsführer Philip Czupras geht zusammen mit crowdmedia der Frage nach: Was ist CRM und wie kann man es für das Leadmanagement einsetzen?
Jetzt lesen!Jetzt lesen!Junge Unternehmen haben es oftmals schwer, mit wenig Budget in ihrem Markt Fuß zu fassen.
Eric Heinemann spricht in seinem Gastbeitrag auf "let's talk about startups" über die Relevanz von Social Media für junge Startups.
Jetzt lesen!Jetzt lesen!Das Thema „Digitalisierung“ ist für mittelständische Unternehmen nicht mehr wegzudenken, gerade wenn es ums Marketing geht. Immer häufiger ist auch von sogenannten Chatbots die Rede.
Eric Heinemann erklärt die Thematik "Chatbot" und erläutert seine Sicht der Dinge.
Jetzt lesen!Jetzt lesen!Solide und nachhaltige Beratung. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Die meisten Projekte scheitern an der Beratung.
YUSHIRO befragt Digitalexperten zum Thema „Wie führt man eine erfolgreiche Digitalagentur“. Diesmal hat unser Geschäftsführer Philip Czupras einige Worte geschrieben.
Jetzt lesen!Jetzt lesen!Unsere Dozententätigkeiten
Dozent für Social Media im Social-Media-Manager IHK.
Jetzt teilnehmenSeminar zum Thema Customer-Relationship-Management an der HKBiS.
Jetzt teilnehmen!Komplette Neuentwicklung durch hanseflow. Der Digital Transformation Manager IHK!
Jetzt teilnehmenSocial Media
Unsere Veranstaltungen
CRM Meetup Hamburg
hanseflow veranstaltet das einzige produktunabhängige CRM-Meetup in Hamburg. Wir laden regelmäßig zur regen Diskussion rundum CRM ein. Mit interessanten Speakern & Themen.
#mittelstand – Digitale Kompetenz
Sie sind Entscheider auf Managementebene und suchen praxisnahe Lösungen, um ihr Unternehmen in die digitale Zukunft zu steuern? Dann erleben Sie mit uns einen Nachmittag voller Advertise-, Commerce- und Web-Themen an Deck der Hamburger Morgenpost.