hanseflow - Unternehmensberatung für Salesforce

Lernen Sie uns kennenLernen Sie uns kennen

Ich bin auf eine sehr interessante App gestoßen: Loca. Eine App, welche verspricht “heiße” Orte innerhalb eines angegebenen Bereichs anzuzeigen. Diese Orte können Diskotheken, Bars, Theater oder andere “soziale” Treffpunkte sein. Innerhalb der App sind weder Profilfotos, private Daten oder aufwendige Registrierungen erforderlich, was die Applikation gerade für Menschen mit ausgeprägter Privatsphäre interessant macht. Bisher sind nicht viele Informationen im Internet zu finden, aber die App basiert sicherlich auf Crawling, d.h. oft besuchte und positiv bewertete Ort aus sozialen Netzwerken und Branchenportalen werden je nach Kriterium geranked und angezeigt. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich die Möglichkeit geben sich einzuchecken, damit die App beurteilen kann wo es “brennt”.

[usr 4] Eine sicherlich nicht ganz neue Idee, aber einfach gut aufbereitet. Ich bin gespannt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.