Erfolgsgeschichten

Hier sehen Sie eine Auswahl von CRM-Projekten, die von hanseflow implementiert und begleitet wurden. Wir legen besonders viel Wert auf eine individuelle Beratung und möchten Sie mit unseren vielseitigen Projekten inspirieren. Unsere Erfolgsgeschichten sollen nicht nur die Meinungen unserer Kunden widerspiegeln, sondern auch die unterschiedlichen Branchen zeigen, für die wir in der gesamten DACH-Region tätig sind.

CRM Einführung bei FinanzcheckPRO

 

 

FinanzcheckPRO bietet seinen Finanz- und Handelspartnern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen auf dem bekannten Vergleichsportal von Finanzcheck.de zur Verfügung zu stellen. Im Jahre 2016 wurde das Unternehmen gegründet und ist seitdem als B2B-Tochter von Finanzcheck.de tätig. Durch das schnelle Wachstum von FinanzcheckPRO, war die Kontaktverwaltung durch Excel-Tabellen nicht mehr ausreichend und eine Übersicht über Leads und Kontakte war nur noch bedingt möglich. Unser Ziel bei FinanzcheckPro war es, wichtige Prozesse zu automatisieren und durch die Implementierung einer CRM-Lösung mehr Übersicht und Struktur zu bieten. Um langfristig Erfolge zu erzielen und strukturiert arbeiten zu können, entschied FinanzcheckPro sich für eine CRM-Lösung, die sowohl die Kontaktverwaltung als auch das Partnermanagment unterstützt.

marcel-rene-neumann-foto.1024x1024

Wir haben uns für hanseflow entschieden, weil wir mit unserem CRM-Dienstleister auf Augenhöhe arbeiten möchten.

Ablauf und Bestandteile:

Vertriebsautomatisierungen

Vertragsmanagement

Partnermanagement

Website Integration

PDF DownloadenPDF Downloaden

Salesforce in der Immobilienbranche

 

 

Unser Real-Estate Kunde ist erfahrener Partner für Immobilien-Investment, -Ankauf, -Verkauf und -Management. Die Kunden werden von der Finanzierung bis hin zur Investition begleitet und erhalten ein renditenstarkes Immobilien-Portfolio. Durch die Implementierung der Salesforce Sales Cloud kann unser Kunde seine Leads und Kontakte nun optimal verwalten. Zusätzlich wurde die Salesforce Partner Community integriert, um das Partner- und Projektmanagement zu optimieren. Die Vertriebspartner unseres Kunden haben nun eine eigene Plattform, in der sie neue Leads hinzufügen und verwalten können. Um das Kontaktmanagement zu optimieren, wurde in einem weiteren Schritt die Einstein Inbox App integriert. Unser Kunde profitiert nun von einer Rundum-Lösung, die perfekt zu seinem Unternehmen und dessen Prozessen passt.

Untitled design (33)

Durch die Salesforce Einführung von hanseflow, sind wir in der Lage unsere Vertriebsmitarbeiter in Echtzeit zu Controllen.

Ablauf und Bestandteile:

Salesforce Sales-Cloud

Salesforce Partner Community

Partner- und Kundenmanagement

Einstein Inbox App

PDF DownloadenPDF Downloaden

Sales Cloud bei Marissa Ferienpark

 

 

Marissa Ferienpark ist ein Projekt der Wald & Welle GmbH. In Niedersachsen wurden über 476 moderne Ferienhäuser und Wohnungen gebaut, die an private Investoren als Kapitalanlage veräußert werden. Damit die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens noch effizienter gesteuert werden können, entschied Wald & Welle sich für die Implementierung der Salesforce Sales Cloud. Zusätzlich sollten die Interessentenanfragen der zahlreichen Landingpages in Salesforce abgebildet werden. Mittels einer Web to Lead Anwendung, erhält unser Kunde nun eine detaillierte Auskunft darüber, von welcher Landingpage der Interessent stammt. Alle Ziele und Touchpoints werden genaustens in Salesforce dokumentiert.

Profil CP

Wir bedanken uns bei hanseflow für die schnelle und professionelle Zusammenarbeit sowie die zielgerichtete Umsetzung unserer Salesforce Anforderungen.

Ablauf und Bestandteile:

Sales Cloud

Vertriebscontrolling

Landingpage Integration

Formulare nach DSGVO

PDF DownloadenPDF Downloaden

Vereinbaren Sie jetzt Ihre kostenlose Erstberatung

KontaktKontakt