hanseflow - Unternehmensberatung für Salesforce

Lernen Sie uns kennenLernen Sie uns kennen

Nach der Installation von Crunchbang müssen erst mal die nötigen Programme installiert werden. Während meiner Einrichtung bin ich bei Spotify auf ein Problem gestoßen. Die Software fragt nach Abhängigkeiten, welche Crunchbang von Haus aus nicht erfüllen kann.

Der erste Schritt umfasst das Herunterladen vom LibSSL Package (libssl0.9.8_0.9.8o-4squeeze14_amd64.deb) für Debian. Die aktuellste Version findet ihr hier.

Sobald das Package unter Downloads liegt, navigieren vor dort hin und installieren es.

cd downloads
sudo dpkg -i libssl0.9.8_0.9.8o-4squeeze14_amd64.deb

Sobald das erledigt ist, können wir die Anleitung von spotify.com befolgen.

# 1. Füge diese Zeile in deiner Liste der Repositorys durch
# Bearbeiten deiner /etc/apt/sources.list hinzu
deb http://repository.spotify.com stable non-free

# 2. Wenn du die heruntergeladenen Pakete überprüfen möchtest,
# füge unseren öffentlichen Schlüssel hinzu
sudo apt-key adv –keyserver keyserver.ubuntu.com –recv-keys 94558F59

# 3. Führe Folgendes aus:   apt-get update
sudo apt-get update

# 4. Installiere Spotify!
sudo apt-get install spotify-client 1

Wobei der letzte Schritt in diesem Fall nur mit dem Parameter -f funktionierte:

 sudo apt-get -f install spotify-client

Spotify kann über ein einfach “spotify” im Terminal gestartet werden.

 

 

Quelle: 1: https://www.spotify.com/de/download/previews/d

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.