Salesforce Partner Hamburg

hanseflow ist Ihr zertifizierter Partner für Salesforce und bietet Ihnen Salesforce-Beratung in und um Hamburg an. Salesforce ist weltweiter Marktführer im Bereich Customer-Relationship-Management (CRM) und bietet den Kunden und Partnern eine komplett integrierte Lösung für das Management sämtlicher Kundenbeziehungen.

hanseflow arbeitet unter anderem für:

Über Salesforce

Salesforce zählt seit der Gründung 1999 zu den ersten Unternehmen, die ihr CRM-System ausschließlich über die Cloud anbieten. Durch diese neue Herangehensweise an ein CRM-System, bietet Salesforce die Möglichkeit, den Usern alle Funktion auf jedem Internetfähigen Gerät bereitzustellen. Die Komplettlösung von Salesforce bietet Ihrem Unternehmen neue Vertriebschancen und ein System, mit dem Sie zusätzlich Ihre Kundenbeziehungen pflegen und effiziente Neukundengewinnung sicherstellen können. Durch die Verwendung von CRM-Systemen, können sie sich Ihrem Kunden individuell anpassen und Kundenanliegen fachgerecht und mit informierten Mitarbeitern bearbeiten.

hanseflow ist bekannt aus:

Jetzt unsere aktuellen Referenzen ansehen

Fragen zu Salesforce? Wir sind für Sie da

Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihrer Salesforce-Lösung zufrieden sind. Als Salesforce-Berater wollen wir zunächst herausfinden, wie wir Ihr individuelles CRM-System gestalten und welche Salesforce Dienstleistungen zu Ihnen passen. Gerne beraten wir Sie über den effizienten Einsatz Ihrer Software und richten Ihr System für Sie ein. Damit Sie schnell und sicher mit Ihrem neuen System arbeiten können, bieten wir zusätzlich Workshops und Schulungen an.

Wie binden Sie Ihre Kunden?

Unsere Salesforce Dienstleistungen

Als Salesforce-Agentur bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Leistungen im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Mit der Sales Cloud bietet Salesforce eine Plattform zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Leadgenerierung. In der Cloud werden sämtliche Kundeninformationen und Interaktionen gespeichert und verarbeitet. So ermöglicht Ihnen das CRM-System alle Informationen gebündelt und schnell in Ihrer Sales Cloud einzusehen. Durch die Nutzung der Sales Cloud auf Ihrem Mobilgerät wird Ihnen zusätzlich die Option geboten zu jedem Zeitpunkt zu interagieren. Das Kontaktmanagement in der Cloud bieten Ihnen eine ausführliche Übersicht und automatisierte Integrierung aller Daten und Interaktionen ihrer Kunden in den sozialen Netzwerken. So können wir gemeinsam mit der Sales Cloud Ihre Vertriebsprozesse optimieren.

Auch für den personalisierten Kundenservice bietet Salesforce mittels seiner Service Cloud einen Kundenservice rund um die Uhr. Die Service Cloud ist mit Ihrer CRM-Lösung verknüpft und sichert schnellen Kundensupport auf allen Kanälen. So haben Sie mit der Service Cloud von Salesforce einen Partner, der Sie dabei unterstützt neben Telefon und E-Mail auch auf den sozialen Medien mit Ihren Kunden zu interagieren. Durch die Nutzung einer künstlichen Intelligenz werden Kundenanfragen sortiert und geordnet. So können Ihre Mitarbeiter entlastet und Anfragen rund um die Uhr bearbeitet werden. Der Kundensupport in der Service Cloud von Salesforce ist Kanalübergreifend und interagiert zusätzlich mit Kundenanfragen und Bewertungen aus den sozialen Netzwerken. Durch den schnellen Kundensupport können zudem Zeit und Geld gespart werden. Zusätzlich bietet die cloudbasierte Lösung Funktionen wie den Live Agent, der dem Kunden ermöglicht via Live-Chat-Software mit dem Kunden zu agieren.

Wie binden Sie Ihre Kunden?

Salesforce im Überblick

Der Zugriff sämtlicher Daten erfolgt über die Cloud. Dort werden die Daten sicher gespeichert und können jederzeit und auch von unterwegs abgerufen werden. Somit können Sie alle Prozesse über Ihren Computer, aber auch über alle anderen internetfähigen Geräte steuern. Salesforce hat den Vorteil, dass sich Ihr CRM-System durch die verschiedenen Salesforce-Dienstleistungen beliebig erweitern und anpassen lässt. Als Salesforce Partner beraten wir Sie gerne jederzeit ausführlich zum Thema Versionswahl, Erweiterbarkeit und Implementierung. Die Wartungsarbeiten Ihrer CRM-Lösung werden vollständig von uns übernommen.